Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Versteigern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojo02joris

Player
Es wäre cool es einen Befehl geben würde mit dem man Sachen versteigern könnte.
Z.b. so dass jeder denn Befehl V und danach den Namen des Spielers der versteigert eingibt dadurch in einen eigenen Chat kommt. So nerven Versteigerungen nicht im allgemeinen Chat.

Buggewinn

Player
Das wäre richtig cool, aber ich finde es gibt schon zu viele commands, sodass es immer moderner wird. Ich fände es schöner, wenn es so bleibt, denn mir gefallen altmodische Spiele wie Skyblock gut, denn wenn die Spiele zu ausgebaut werden mit Chat, werden sie immer neumodischer. Dies hasse ich!!!

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das wäre richtig cool, aber ich finde es gibt schon zu viele commands, sodass es immer moderner wird. Ich fände es schöner, wenn es so bleibt, denn mir gefallen altmodische Spiele wie Skyblock gut, denn wenn die Spiele zu ausgebaut werden mit Chat, werden sie immer neumodischer. Dies hasse ich!!!
ALLES NEULAND!!!
HILFE!!!

NicisMann

Player
Also wenn der Server so bleiben würde, wie jetzt und keine Updates macht, und das monatelang wird der server in spätestens 3-6 Monaten den Bach runter gehen.. ist einfach so.. :D

NicisMann

Player
Wenn keine Updates mehr kommen, veringert sich die Spielerzahl drastisch!

Denn die meisten Spieler wollen immer etwas neues haben.

Buggewinn

Player
Was ist dann deine Lösung dazu ?
Meine Lösung wäre, das man die Leute in eine kleine Party einlädt, die sich danach wieder auflöst.

Ich weiß, das jetzt wieder kommt, das es zu viel Arbeit wär, aber vielleicht würde das ja was bringen.

Achso und zu den Updates, ich freue mich immer, wenn es ein neues Update gibt, da man vieles neue entdecken kann, aber wenn das Spiel mit dem selben Grundprinzip bleibt und nicht zu stark in Neuform OkIgebracht wird, gefällt es mir.

In Grüße besterplayer2902

3SSV7

Premium
Meine Lösung wäre, das man die Leute in eine kleine Party einlädt, die sich danach wieder auflöst.

Ich weiß, das jetzt wieder kommt, das es zu viel Arbeit wär, aber vielleicht würde das ja was bringen.

Achso und zu dem Updates, ich freue mich immer, wenn es ein neues Update gibt, da man vieles neue entdecken kann, aber wenn das Spiel mit dem selben Grundprinzip bleibt und nicht zu stark in Neuform gebracht wird, den das gefällt mir Überhaupt nicht.

In Grüße besterplayer2902
Wird auf dauer viel zu viel Arbeit sein, da würde es ein neuer Command eher bringen..

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Also wenn der Server so bleiben würde, wie jetzt und keine Updates macht, und das monatelang wird der server in spätestens 3-6 Monaten den Bach runter gehen.. ist einfach so.. :D
Wenn keine Updates mehr kommen, veringert sich die Spielerzahl drastisch!
Denn die meisten Spieler wollen immer etwas neues haben.

Das letzte größere Skyblock Update (V2) war über 2 Jahre her.
Die Spielerzahlen auf Skyblock waren und sind trotzdem sehr konstant, nichts hat sich verringert.
Soviel dazu. ^^

Einen eigenen Chat-Channel für Versteigerungen macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Ich schau selbst ab und zu auf Skyblock vorbei und bisher hab ich keine einzige nervende Versteigerung miterleben dürfen.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben