Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Verschwindene Dorfbewohner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes Cytooxien Team, Cytooxien Spieler und die die sich nur das Forum angucken. Ich möchte ein Thema aufgreifen was schon des öfteren genannt wurde undzwar die verschwindenden Dorfbewohner in Skyblock . Ihr denkt euch jetzt sicherlich warum ich es nochmal nenne obwohl es doch schon genannt wurde ganz einfach weil sich ja nichts ändert ich weiß nicht ob es ein Bug ist ,dass die Dorfbewohner desöfteren (unteranderem auch bei mir) verschwinden . Aber was ich weiß ist ,dass manche Spieler möchten das dieser Bug oder was das auch immer sein soll verschwindet . Hinzu kommt noch ,dass man dann noch irgendein Aufnahme Programm braucht um erst zu bewisen, dass bei einem die Dorfbewohner verschwinden .Natürlich kann und würde jeder dies dann auch verbotener Weise ausnutzen aber wer bitteschön läuft da dann mit ner aufnahme rum um sich nur den Speicher vom compi voll zu ballern aber abgesehen davon möchte sich nicht jeder ein solches aufnahme programm downloaden also bitte ich auf diesem wege ,dass dieser Fehler so schnell wie möglich behoben wird .

Danke

jkdd

Premium
Zu der Sache mit der Aufnahme:
Selbst mit vollständiger Aufnahme des Spiels musst du Glück haben um das despawnen beweisen zu können.

Du kannst mal schauen ob deine Villager auf einer Chunkgrenze stehen, wenn dem so ist kannst du sie einfach mal umstellen :)

https://www.cytooxien.de/threads/despawnen-von-villagern.5365/
Der Beitrag ist noch offen und aktuell.
Zudem hat der zuständige Dev Wolfcrest schon auf diesen Thread geantwortet. Hierher kommt auch die Idee mit der Chunkgrenze, einfach mal lesen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben