Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Verschwinden von Diamanten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAZIA007

Player
Ich habe auf Skyblock lange Zeit damit verbracht ganze 33 Diamantenblöcke zu sammeln. ALLE habe ich selbst erfarmt mit einer Glück III Spitzhacke oder von anderen Spielern gekauft. Zuletzt habe ich 48 Diamanten von UtaTokyoNoFace gekauft. Anscheinend hat dies bei den Admins für Aufregung gesorgt. Nach etwa 10 Minuten waren alle 33 Diamantenblöcke inklusive der 48 Diamanten aus meiner Kiste entfernt. Ich habe keine Warnung bekommen, mir wurde nichts gesagt. Ich bitte um Aufklärung.

Evolinete

Ich habe auf Skyblock lange Zeit damit verbracht ganze 33 Diamantenblöcke zu sammeln. ALLE habe ich selbst erfarmt mit einer Glück III Spitzhacke oder von anderen Spielern gekauft. Zuletzt habe ich 48 Diamanten von UtaTokyoNoFace gekauft. Anscheinend hat dies bei den Admins für Aufregung gesorgt. Nach etwa 10 Minuten waren alle 33 Diamantenblöcke inklusive der 48 Diamanten aus meiner Kiste entfernt. Ich habe keine Warnung bekommen, mir wurde nichts gesagt. Ich bitte um Aufklärung.

Vielen Dank für die Meldung. Schreibe doch bitte unter https://www.cytooxien.de/support-tickets/open ein Ticket, denn Spieler sowie Premis können dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen. :)

Zu deinem Problem habe ich wiederum eine Vermutung. Es gab, glaube ich, vor geraumer Zeit mal ein Update, womit das klonen von Items aufgehalten werden soll. Natürlich kann's sein, dass deine Items in's Visier genommen wurden, da es sich ja um eine große Anzahl an Diamanten handelt. Ob du aber die Items wiedererhältst lässt sich schwer sagen. :)

Gruß vom Narr,
Platin64

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben