Viquux
Premium
Meine Damen, meine Herren, angehende Erwachsene,"Vorab, das Forum wird bald Geschichte sein, Feedback gerne auf dem Discord geben." (zitiert von @Kanickelul )
es war mir eine Ehre! Eine Ära neigt sich dem Ende, eine Ära zumindest für mich.
Das Forum Cytooxiens war ein idealer Ort für mich gewesen, eine gewisse Eloquenz an geschriebenen Ausdrücken aufzuziehen, die ich bis heute tief im Herzen trage.
Ich neige nicht dazu, ein sterbendes Tier weiterhin unter allen Umständen am Leben erhalten zu wollen. Vielmehr zelebriere ich hiermit den Abschluss einer mir als äußerst gelungen empfundenen Zeit, in der ich allerlei Stuss von mir geben konnte. Ein sondergleiches von-der-Seele-reden im nerdigen Bezug gegenüber meiner anhaltenden Minecraft-Affektion und dem Versuch, die Gesetzmäßigkeiten Cytooxiens wie seiner Spielmodi zu verstehen und nach besten Kräften auf ein neues Level anzuheben.
Und klar, Discord hebt die Sache auf ein neues Level, doch sollten wir uns stets verallgegenwärtigen, das nichts mehr so sein wird, wie der Tag davor!
In diesem Sinne reiße ich das Steuerbord theatralisch an mich und gehe mit dem sinkenden Schiff unter:
Somit sei ein letztes Mal gesagt:
Mit freundlichen Grüßen,
Viquux
J0k3rC4rd
PlatexTM
Platin64
... und all jene Decknamen, die ich währenddessen trug. Ahoi!
PS: Dequxchenrosa (hat man das so geschrieben? ich weiß es nicht mehr ^^) war das beste Forumdesign. :p
Last edited: