Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verkaufssystem für's Coinsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cjji

Premium
Öffne mittlerweile wieder große Kristalle, welches ich bereue durch Banner in meinen Kristallen hatte bis jetzt 2x Coins und 6x Banner und 2x Astronauten Kostüm welches mir eigentlich nichts bringt. Coins hab ich mittlerweile 1449 und den Traum auf Partikel hab ich auch schon aufgegeben.
Developer erhört meinen Vorschlag und bringt ein Verkaufssystem rein oder erhöht die Chance auf gute Items (Partikel, Minions, Tiere, und vielleicht bessere Köpfe anstatt Banner). Bei diesem System sind nur Glückspilze gut dran.
MfG aymsoos

Du hast halt einfach Pech gehabt kann man nix machen. Ich find das System so gut wie es ist, weil wenn schließlich jeder Partikel/Minions hätte, wäre es auch nichts besonderes mehr.

LG

Kenaai

Player
Huhu,
wir sind aktuell schon an einer Überarbeitung des Coinshops dran. Siehe hier, ist man auch an der Überlegung, das Kristalle-System zu entfernen und den Shop dadurch deutlich zu vereinfachen.

Mit freundlichen Grüßen
Kenai

Alexius30

Premium
Huhu,
wir sind aktuell schon an einer Überarbeitung des Coinshops dran. Siehe hier, ist man auch an der Überlegung, das Kristalle-System zu entfernen und den Shop dadurch deutlich zu vereinfachen.

Mit freundlichen Grüßen
Kenai
Da der liebe Kenai schon alles wichtige gesagt hat, schließe ich das Thema.

MfG Alexius30

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben