Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Verbuggte Villager Spawn Eggs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Looat

Premium
Sehr geehrtes Cytooxien Serverteam

Zu erst einmal zur Vorgeschichte:
Ich spiele bereits seit 3 Jahren auf Cytooxien. In der Zeit habe ich mir schon einige Items gefarmt und auch schon mehrere Inseln gehabt. Ich habe jetzt aber gerade ein Jahr Pause hinter mir und spiele seit 4 Tagen wieder auf Cytooxien. Ich habe eine neue Insel angefangen.

Problem:
Auf meinen alten Inseln habe ich viele Truhen, wo alles mögliche drin ist. Unter anderem auch Schatzkistenitems. In einer Truhe habe ich noch 4 Dorfbewohner Spawn Eggs gefunden. Ich habe mich etwas gewundert, da diese eine Pinke Farbe wie von Schwein Spawn Eggs haben. Nach genauerem betrachten (unter anderem mit F3 + H) ist mir aufgefallen, dass es tatsächlich Schwein Eggs sind. Das heisst, dass diese irgendwie verbuggt sind, da es ja eigentlich Villager Eggs sein sollten. Nachdem ich meine Eisenfarm gebaut habe, wollte ich die Villager platzieren. Zur Sicherheit habe ich eine Bildschirmaufnahme gemacht. Wie man unten im Video sieht, spawnen Schweine und keine Villager.

Daher würde ich gerne um eine Rückerstattung der 4 Villager Eggs bitten.

Freundliche Grüsse
Looat

Video:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Villager gibts nur in jedem siebten Ei! ;)
Hast du ein Ticket eröffnet? Das wäre sinnvoller als ein Beitrag dazu.

Looat

Premium
Hab jetzt auch ein Ticket erstellt. Hatte das zuerst nicht ganz verstanden wo ich das melden muss. Hab aber wohl einfach nicht genau gelesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben