Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verbesserungsvorschlag

Blyra92

Player
Hallo,
da ich gerne auch Cytooxien spiele möchte ich natürlich auf dem neusten Stand bleiben.
Deshalb hab ich eure Seite auf Facebook und Twitter abonniert. In den letzten Tagen war der Server aufgrund von Wartungsarbeiten oft und lange nicht betretbar.

Ich als Spieler wünsche mir da mehr Posts auf den Social Medias um zu auf dem neusten Stand zu bleiben.
Kleine Nachrichten wie
" Wir arbeiten momentan am Server. Geschätzte Dauer: 3 Tage"
oder auch
" Unsere Wartungsarbeiten dauern etwas länger sind aber bald wieder für euch da."

Ich hoffe auf eine Antwort.
MfG Lukas

Kiwanga

Player
In diesem Grund muss ich dir Recht geben. Das Team hat nichts in die Richtung von Wartungsarbeiten erwähnt... Man hätte wenigstens ein kleines Thema in den Ankündigungen eröffnen können, in dem dan die Wartungsarbeiten angekündigt werden. Aber bei einem so großem Update vergisst man mal gerne solche Sachen. Aber wie gesagt: "Aus Fehlern lernt man"

~Kiwanga

Hofi_ist_3

Player
Die Wartungsarbeiten ankündigen? NÖ!
1. Kann das Team auch nur (wenn überhaupt) schätzen wie lange die Wartungsarbeiten dauern
2. Seid doch froh, dass es überhaupt Leute gibt, die sich um den Server kümmern! Stellt euch einfach vor ihr seid für immer auf dem Beta-Server ohne Skyblock oder RealLife und teilweise auch mit Bugs...

~Moriluka

Blyra92

Player
Die Wartungsarbeiten ankündigen? NÖ!
1. Kann das Team auch nur (wenn überhaupt) schätzen wie lange die Wartungsarbeiten dauern
2. Seid doch froh, dass es überhaupt Leute gibt, die sich um den Server kümmern! Stellt euch einfach vor ihr seid für immer auf dem Beta-Server ohne Skyblock oder RealLife und teilweise auch mit Bugs...

~Moriluka
Du weißt schon das dies hier die Sektion für Verbesserungsvorschläge ist und nicht für Beschwerden oder?

Laubl

Premium
Man weiss ja oft nie, wann Fehler auftreten. Das cytooxien Team reagiert auf sowas zum Glück ziemlich schnell, sodass Wartungsarbeiten nur kurz davor angekündigt werden können.

Oben