Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verbesserung nach der Zurücksetztung von Gilden PvP

123mike

Player
Hi :) hier ein Paar Ideen von mir zu einer Verbesserung für die Klassen und was ganz neuer Rassen :).
Lass doch bitte ein Feedback da :)

Neue Klassen mit Anfangsfähigkeiten:
Magier: Alter Magier kann einen Fuerball schießen
Totenbeschwörer: Beschwört Toten
Barbar: Kann mit 2 Äxten gleichzeitig kämpfen
Paladin: Kann ein Schild um sich erzeugen
Assasine: Kann einen Enterhacken werfen um sich irgendwohin zu ziehen oder zu seinem Gegner zu ziehen
Waldläufer: Kann soch für eine kurze Zeit superschnell rennen und superhoch springen lassen
Schattenkrieger: Kann eine kurze Zeit sich unsichtbar und unangreifbar machen bis die Zeit abgelaufen ist oder er wieder angegriffen hat

Was ganz neuer Klassen:
Fisch: Ist Unterwasser stärker und schneller und kann unendlich lange Unterwasser sein
Mensch: Ist schneller an Land und verliert nicht soviel Hunger beim rennen
Zwerg: Hat immer Haste
Adler: Hat Elydras und kann alle 10 level sich einen Boost mehr durch die Luft geben mit [Enter] und ab dem Level 100 kann er unendlich Boosts sich gegen

Spezial Items die man nur durch die Dungeons kriegt:
Exkalibur: Eisenschwert das Schärfe 5 hat und Fireaspect 10 oder so(unzerstörbar)
Elydras: Sehr nützlich für nicht Adler (unzerstörbar)
Drachenkessel: Ein Kessel wenn man den Platzier und damit versucht Wasserflaschen zu füllen werden sie zu diesen neuen 1.9 Wurftränken
usw. (mir fällt nicht mehr ein Schreibt es doch unten in die Kommentare wenn ihr noch was cooles hättet)

Ich hoffe es gefällt euch auch wenn ich weiß das Cytoox Gilden PvP wieder an die Wurzeln zurück bringen will fände ich das schon ganz cool und ich fände cool wenn ihr liebes Cytooxien Team das auch nutzen würdet euer 123mike
P.S.: Geiler Server :)

SarahIsHot

Premium
Fisch: Ist Unterwasser stärker und schneller und kann unendlich lange Unterwasser sein
Ein bisschen langweilig vllt und ein wenig OP

Adler: Hat Elydras (EDIT: ELYTREN) und kann alle 10 level sich einen Boost mehr durch die Luft geben mit [Enter] und ab dem Level 100 kann er unendlich Boosts sich gegen
garnicht OP oder so?

Zeitlich begrentzt wäre dann doch ein wenig Inteligenter ^^

Mfg
Sayden

Groffind

Player
Ich finde das garnichtmal so schlecht aber:
1. Elytren bei Gilden PvP geht garnicht klar ;D
genauso wie eine unendlich taucher.
2. Wie willst du bugfrei programmieren das ein barbar zwei Äxte in der Hand hat
oder das der Enterhacken immer funktioniert (sie bekommen sprung ja auch kaum hin)
3. Ich denke op-schwerter wären eher unfair gegenüber neulingen oder leuten wo gerade
kein Wasser in der nähe ist ;D ( *hust* fireaspect 10 *hust*)
Sonst nette ideen

TsukiDev

Premium
Man musste auch mehr auf das balencing achten. Ich meine jmd wie zb Magier wäre dem Adler relative stark unterlegen. Das ist auch was, was mir bei dem momentanen PvP nicht gefällt. Jeder spielt nur entweder Babar, Schattenlaufer oder Paladin (kann ich ja auch verstehen), man musste mal die Klassen ganz gezeilt gleich balenciren. Sodass auch jemand wie ein Magier eine gute Chance gegen einen Schattenlaufer oder Babar hat.

Groffind

Player
Noch paar Sache die mir nicht soo gefällt:
Das sich die Klassen durch Items nicht durch zB Mana Ausdauer oder so unterscheiden.
Und das die Klassen Items haben die sie sich nicht erfarmen müssen zB Elytra (wenn man sich die erfarmen müsste wäre das noch dümmer also glaube ich mal das du das so meintest das sie das einfach so haben).
Und ich finde das man den Schattenläufer nicht noch ein Item geben sollte wie Enterhacken weil dieser so wie er jetzt ist eigentlich schon toll ist (er ist eben das was man nimmt wenn man nicht weiß was man nehmen sollte da er genausoviel Mana wie Ausdauer und genau 1000 Leben hat (als lvl 100er) und weil er ein "einfacher" Schwertkämpfer ist).
Ich will aber nicht nur kritisieren sondern habe auch eigene Ideen:
1. Das es Skill-Bücher gibt die nur für genau 1 Klasse ist zB ein Skill für den Schattenläufer womit er sich tp kann.
2. Das es Klassen gibt die man alle 10 Level (oder wenn man lvl 100 ist) einen weg geben kann zB das man nicht nur ein Magier hat sondern das man einen Feuer-Magier hat der besser Feuer zauber ausübt als zB Eis oder Säure zaube. (Ich kann mir hier aber vorstellen das dies zu schwierig wäre um das so programmiern aber ein versuch wäre es wert.)
3. Das es zwar neue Klassen gibt aber das sie sich erheblich unterscheiden zB Fisch-Mensch oder Feuer-Magier also das der Fisch-Mensch entscheidene strategische vorteile gegenüber einen Feuer-Magier im Wasser hat aber der Feuer-Magier auch vorteile auf dem Land gegenüber dem Fisch-Mensch hat. (Ist warscheinlich auch schwierig das zu programmieren (besonders mit keine/kaum bugs).)

iTzPascal

Premium
Noch paar Sache die mir nicht soo gefällt:
Das sich die Klassen durch Items nicht durch zB Mana Ausdauer oder so unterscheiden.
Und das die Klassen Items haben die sie sich nicht erfarmen müssen zB Elytra (wenn man sich die erfarmen müsste wäre das noch dümmer also glaube ich mal das du das so meintest das sie das einfach so haben).
Und ich finde das man den Schattenläufer nicht noch ein Item geben sollte wie Enterhacken weil dieser so wie er jetzt ist eigentlich schon toll ist (er ist eben das was man nimmt wenn man nicht weiß was man nehmen sollte da er genausoviel Mana wie Ausdauer und genau 1000 Leben hat (als lvl 100er) und weil er ein "einfacher" Schwertkämpfer ist).
Ich will aber nicht nur kritisieren sondern habe auch eigene Ideen:
1. Das es Skill-Bücher gibt die nur für genau 1 Klasse ist zB ein Skill für den Schattenläufer womit er sich tp kann.
2. Das es Klassen gibt die man alle 10 Level (oder wenn man lvl 100 ist) einen weg geben kann zB das man nicht nur ein Magier hat sondern das man einen Feuer-Magier hat der besser Feuer zauber ausübt als zB Eis oder Säure zaube. (Ich kann mir hier aber vorstellen das dies zu schwierig wäre um das so programmiern aber ein versuch wäre es wert.)
3. Das es zwar neue Klassen gibt aber das sie sich erheblich unterscheiden zB Fisch-Mensch oder Feuer-Magier also das der Fisch-Mensch entscheidene strategische vorteile gegenüber einen Feuer-Magier im Wasser hat aber der Feuer-Magier auch vorteile auf dem Land gegenüber dem Fisch-Mensch hat. (Ist warscheinlich auch schwierig das zu programmieren (besonders mit keine/kaum bugs).)

Klingt zwar gut und nett, wird aber nicht passieren. PvP ist jetzt schon ein zu komplizierter Spielmodus und das würde ihn nur noch komplizierter machen. Bedeutet weniger Spieler, bedeutet der Spielmodus wird langweiliger.

Maximiu

Player
Ihr denkt in die komplett falsche Richtung. man braucht an sich keine neuen Features oder ähnliches (Klar, eine neue Klasse, die nicht Off-Topic gegenüber den andern Klassen ist wär mal was, aber diese müsste auch erstmal balanced werden), um das Spielen auf dem PvP besser zu machen. Es gibt so schon eine riesige Auswahl an Skills, jedoch sind von diesen mega vielen Skills nur 7-10 wirklich verwendbar, weil die anderen Skills entweder komplett useless sind oder einfach noch ein wenig zu schwach sind. Es hätte viel mehr Variationen für Klassen wie Magier und Waldläufer geben können, wären Skills fürn Magier wie z.B. Kettenreaktion, Frostschlag, Brennender Lauf, Meteorschlag Arkanes Gewitter etc. und Skills fürn Waldläufer wie z.B. Giftpfeil, Erschütterungsschuss, Streuschuss etc. gebufft wären diese Klassen auch wieder spielbar, zwar reicht das an sich nicht aus, da müssten noch Anpassungen an anderen Skills geschehen...

Außerdem wichtig ist das Bugfixen nach dem 1.9 Update.

Oben