123mike
Player
Hi :) hier ein Paar Ideen von mir zu einer Verbesserung für die Klassen und was ganz neuer Rassen :).
Lass doch bitte ein Feedback da :)
Neue Klassen mit Anfangsfähigkeiten:
Magier: Alter Magier kann einen Fuerball schießen
Totenbeschwörer: Beschwört Toten
Barbar: Kann mit 2 Äxten gleichzeitig kämpfen
Paladin: Kann ein Schild um sich erzeugen
Assasine: Kann einen Enterhacken werfen um sich irgendwohin zu ziehen oder zu seinem Gegner zu ziehen
Waldläufer: Kann soch für eine kurze Zeit superschnell rennen und superhoch springen lassen
Schattenkrieger: Kann eine kurze Zeit sich unsichtbar und unangreifbar machen bis die Zeit abgelaufen ist oder er wieder angegriffen hat
Was ganz neuer Klassen:
Fisch: Ist Unterwasser stärker und schneller und kann unendlich lange Unterwasser sein
Mensch: Ist schneller an Land und verliert nicht soviel Hunger beim rennen
Zwerg: Hat immer Haste
Adler: Hat Elydras und kann alle 10 level sich einen Boost mehr durch die Luft geben mit [Enter] und ab dem Level 100 kann er unendlich Boosts sich gegen
Spezial Items die man nur durch die Dungeons kriegt:
Exkalibur: Eisenschwert das Schärfe 5 hat und Fireaspect 10 oder so(unzerstörbar)
Elydras: Sehr nützlich für nicht Adler (unzerstörbar)
Drachenkessel: Ein Kessel wenn man den Platzier und damit versucht Wasserflaschen zu füllen werden sie zu diesen neuen 1.9 Wurftränken
usw. (mir fällt nicht mehr ein Schreibt es doch unten in die Kommentare wenn ihr noch was cooles hättet)
Ich hoffe es gefällt euch auch wenn ich weiß das Cytoox Gilden PvP wieder an die Wurzeln zurück bringen will fände ich das schon ganz cool und ich fände cool wenn ihr liebes Cytooxien Team das auch nutzen würdet euer 123mike
P.S.: Geiler Server :)
Lass doch bitte ein Feedback da :)
Neue Klassen mit Anfangsfähigkeiten:
Magier: Alter Magier kann einen Fuerball schießen
Totenbeschwörer: Beschwört Toten
Barbar: Kann mit 2 Äxten gleichzeitig kämpfen
Paladin: Kann ein Schild um sich erzeugen
Assasine: Kann einen Enterhacken werfen um sich irgendwohin zu ziehen oder zu seinem Gegner zu ziehen
Waldläufer: Kann soch für eine kurze Zeit superschnell rennen und superhoch springen lassen
Schattenkrieger: Kann eine kurze Zeit sich unsichtbar und unangreifbar machen bis die Zeit abgelaufen ist oder er wieder angegriffen hat
Was ganz neuer Klassen:
Fisch: Ist Unterwasser stärker und schneller und kann unendlich lange Unterwasser sein
Mensch: Ist schneller an Land und verliert nicht soviel Hunger beim rennen
Zwerg: Hat immer Haste
Adler: Hat Elydras und kann alle 10 level sich einen Boost mehr durch die Luft geben mit [Enter] und ab dem Level 100 kann er unendlich Boosts sich gegen
Spezial Items die man nur durch die Dungeons kriegt:
Exkalibur: Eisenschwert das Schärfe 5 hat und Fireaspect 10 oder so(unzerstörbar)
Elydras: Sehr nützlich für nicht Adler (unzerstörbar)
Drachenkessel: Ein Kessel wenn man den Platzier und damit versucht Wasserflaschen zu füllen werden sie zu diesen neuen 1.9 Wurftränken
usw. (mir fällt nicht mehr ein Schreibt es doch unten in die Kommentare wenn ihr noch was cooles hättet)
Ich hoffe es gefällt euch auch wenn ich weiß das Cytoox Gilden PvP wieder an die Wurzeln zurück bringen will fände ich das schon ganz cool und ich fände cool wenn ihr liebes Cytooxien Team das auch nutzen würdet euer 123mike
P.S.: Geiler Server :)