Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verabschiedung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cantry

Premium
Hallo
Da manche es schon mitbekommen haben wurde ich wegen bugusing gebannt. Da ich zu 99 % nicht entbannt werde da mir niemand glaubt wollte ich mich bei vielen für diese ~ 3 Jahre zu bedanken.

Erst Recht bedanke ich mich bei:
(In alphabetischer Reihenfolge)
@Amylaya
@Dreamzrm
@Fireman2601
@Flipmo88
@Kruckel
@SecretAgent_K
@TeddyTactics
@TheBaume
ich hoffe ich habe keinen vergessen
Es war eine tolle Zeit die jetzt leider vorbei. Ich hoffe manche von euch werde ich nochmal Wiedersehen. Und mit diesen Worten verabschiede ich mich. Leider kam es so weit.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Der Post hier hatte mittlerweile über 100 Antworten und hätte eigentlich schon auf der ersten Seite geschlossen werden müssen.
Banns werden nicht mit Dritten bzw. Spielern diskutiert. Ist übrigens nichts neues.

Es ist definitiv Bugusing, das Generieren der Erze auszunutzen und Konstruktionen zu bauen, bei denen nur sehr wenig oder gar kein Cobblestone/Cleanstone generiert wird.

Im Fall von @cantry war das allerdings eine Fehlentscheidung des Supports, da mit dieser Konstruktion Cobble generiert wird.
Ich muss die Supporter allerdings in Schutz nehmen, da die Entscheidung nicht einfach war und es auch wirklich verdächtig nach Bugusing aussah.
@cantry du wurdest natürlich entbannt.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben