Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Update auf 1.12 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Long_Island_

Premium
Bereits mit dem ersten Snapshot der 1.12 wurden Farben der Wolle greller gemacht und in allen farben je 3 neue Blöcke hinzugefügt:
- Zement
- Beton
- Terakotta

Ich fände es sehr cool wenn ihr daher bei Relees der 1.12 aufrüsten würdet und dementsprechend den Shop in Skyblock anpassen könntet.

mfg Silas

Evolinete

Ach die heißen auf deutsch Zement und Beton? Okay...

Habe gestern schon mit jemanden darüber gesprochen, dass es "geil" wäre, wenn die Terrakotta Blöcke bei Replika hinzugefügt werden. Man kann ja damit ganz tolle Muster herstellen, besonders mit den Pfeil-Terakotta-Blöcken ^^, aber ist das Thema nicht ein bisschen zu früh? Wie schon gesagt:

Bereits mit dem ersten Snapshot der 1.12

...und es werden auch noch mehrere kommen, bevor die wirkliche 1.12 rauskommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toastritter

Bereits mit dem ersten Snapshot der 1.12 wurden Farben der Wolle greller gemacht und in allen farben je 3 neue Blöcke hinzugefügt:
- Zement
- Beton
- Terakotta

Ich fände es sehr cool wenn ihr daher bei Relees der 1.12 aufrüsten würdet und dementsprechend den Shop in Skyblock anpassen könntet.

mfg Silas
Die Idee neue Blöcke in die Modis einzufügen, finde ich eigentlich sehr gut!:blush:

Muss man nur gucken inwiefern das Team in naher Zukunft überhaupt Zeit dafür hat.
Momentan muss das Team erstmal die ganzen Probleme beheben und die
"alten" Spielmodis wieder öffnen.

Aber sonst echt ne gute Idee!
Bin schon gespannt auf 1.12!;)

LG,
Broked:cool:

Nektrex

Premium
Interresant wird es dann wenn Cytooxien auf der Version XY (irgendwas in ferner Zukunft) ist und andere Server immer noch auf der 1.8 rumgammeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben