Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Untaktisches hochbauen

Würdet ihr es auch bestrafen wollen?

• Ja da dies nur zum Trollen ist

Stimmen: 4 19,0%
  • Nein ist taktisches spielen

Stimmen: 17 81,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dtMarc

Player
Hallo an alle,
Heute stelle ich euch ein Regel vorschlage für den cytooxien Server.

Ich spiele relativ aktiv Bedwars und manchmal sehe ich so Leute die sich 200 Blöcke nach oben bauen wenn sie kein bett mehr haben und wenn die anderen Gegner dann kommen einfach runterfallen. Ich finde sowas nur "Trolling". Und nervt mich tierisch. Ich finde dies sollte banbar sein für 30 min da dies kein taktisches spielen mehr ist wenn man sich 200 Blöcke nach oben baut und wenn jemand kommt runterläuft.

Mit freundlichen Grüßen
zLegitH4cker

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Dann beginnt auch wieder die Diskussion, ab wann Trolling beginnt und wo Taktik endet. Das manche Taktiken andere nerven ist normal, aber das Hochbauen in Bedwars ist nunmal meist effektiv. Wir verbieten schließlich auch nicht das Nutzen eines Bogens, das ist zwar für andere nervig, aber eine effektive Taktik.

F3les

Player
Naja, kauft man sich halt einfach einen Bogen.
Empfinde das jetzt nicht wirklich als großes Problem.

Niiikez

Öhm..
Du baust dich nicht hoch oder? Nein garnicht aber egal.
Dieser Thread ist meiner Meinung nach unnötig weil sowas nicht als trolling gilt.
Es kann auch eine Taktik sein.
Dazu wie @F3les
Naja, kauft man sich halt einfach einen Bogen.
Kann man es machen^^
Dazu wer baut sich nicht in Bedwars hoch?
Wer baut nur ein graden weg?
Kenne kaum Menschen/Spieler die das tun.

-MfG
suechtig / hoffnungen , julia :^)

dtMarc

Player
Ich meine eigentlich nur wenn jemand sich 200 Blöcke hochbaut und wenn der Gegner fast da ist runter läuft und stirbt ist für mich trolling. Doch wenn man 200 Blöcke hochbaut und sich langsam zur Gegner base baut und dann cobweb mlg oder rettungsplatform benutzt um zum Gegner zu gelangen ist taktisches spielen für mich.

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Premium+
Nach meiner Auffassung, gibt es sehr wohl Taktisches Hochbauen, welches man keinenfalls bestrafen sollte. Z.B. die, die sich hochbauen, die Gegner weglocken wollen -> BaseTP -> Mats in der Mitte sammeln -> Wieder hochbauen und die Gegner herlocken und dann wieder Base TP um deren Bett abzubauen... Dann gibt es aber auch noch die andere Sorte, die das ohne irgendwas erreichen zu wollen 4x hintereinander machen und sowas gehört m.M.n. auch bestraft und zählt als Trolling. Sollte auch nicht besonders schwer sein, den Grad zwischen Taktik und Trolling in einem Replay zu erkennen.

Nicht alles gelesen weil ich faul bin, kann deswegen sein dass es schon gesagt wurde, aber

Ich finde man sollte alles moegliche erlauben. (Hacken nicht, ofc) Wenn cytooxien etwas verbieten will sollte es nicht moeglich sein. z.B. die maps auf z=200 bauen sodass man nicht mehr hochstacken kann. Wenn etwas jedoch moeglich ist sollte es nicht bannbar sein. Vlt macht es mir spass zu sehen wie die gegner sich hochbauen um mich zu fangen, nur sodass ich nacher runterspringen kann.

Hallo!

Ich muss sagen das ich Bedwars nicht wirklich aktiv spiele, aber ich weiß wie der Modus funktioniert. Ich glaube dir das es wirklich nervig ist, aber es ist nun mal wirklich taktisch und kann einem noch die Runde retten.

Damit steht meine Meinung also fest.

Mit freundlichen grüßen, Felix/whatismxlife

Poopaey

Kleiner Gruß von ganz oben
2019-08-25_18.57.48.png

Hallo an alle,
Heute stelle ich euch ein Regel vorschlage für den cytooxien Server.

Ich spiele relativ aktiv Bedwars und manchmal sehe ich so Leute die sich 200 Blöcke nach oben bauen wenn sie kein bett mehr haben und wenn die anderen Gegner dann kommen einfach runterfallen. Ich finde sowas nur "Trolling". Und nervt mich tierisch. Ich finde dies sollte banbar sein für 30 min da dies kein taktisches spielen mehr ist wenn man sich 200 Blöcke nach oben baut und wenn jemand kommt runterläuft.

Mit freundlichen Grüßen
zLegitH4cker
Warum sollte man sowas bannen? Es gehört dazu wie der Bogen und wegen sowas einen Grund zu erstellen is neija meiner Meinung

Rodyth

wer entscheidet was sinnlos ist?
Der Teamler.
Als Beispiel kann ich dir aber geben:
- Sinnlos ist, dich hochzubauen, dort ewig zu campen und dann im Endeffekt nur runterzuspringen, bevor du gekillt werden kannst
- Taktisch wäre es, wenn sich ein Team nach oben baut, um ein anderes Team aus der Luft angreifen zu können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben