Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative "Unsichtbar" auf dem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Versicherungspro

Ich wollte heute zum ersten Mal ein wenig auf dem Creative-Server spielen, jedoch tritt bei mir jedes Mal ein bestimmtes Problem auf. Wenn ich dem Server joine, dann werde ich nicht auf der Spielerliste angezeigt, kann keine Nachrichten senden, werde von anderen Spielern nicht gesehen und kann ansonsten nichts machen, da das Menü nicht lädt und in diesem Zusammenhang einige Bugs auftreten.

Vielen Dank für's Lesen!

Mittlerweile habe ich das ganze Menü aus dem Inventar löschen können... :joy:

Anhänge

• index.jpg
    index.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 152
  • bug 2.jpg
    bug 2.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 172
  • 2017-06-06_11.11.04.png
    2017-06-06_11.11.04.png
    548 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Ich wollte heute zum ersten Mal ein wenig auf dem Creative-Server spielen, jedoch tritt bei mir jedes Mal ein bestimmtes Problem auf. Wenn ich dem Server joine, dann werde ich nicht auf der Spielerliste angezeigt, kann keine Nachrichten senden, werde von anderen Spielern nicht gesehen und kann ansonsten nichts machen, da das Menü nicht lädt und in diesem Zusammenhang einige Bugs auftreten.

Vielen Dank für's Lesen!

Danke für die Meldung!
Der Spielmodus ist im Vergleich zu den And'ren der Neueste und wird daher noch viele kleinere Fehler beinhalten. Übrigens du bist nicht der Erste, der dieses Problem hat/hatte. ^^

Ich bin sicher, dass der zuständige Dev schon darum kümmert :)

Schlussendlich wollte ich noch schreiben, du kannst mithilfe der F2 sogenannte Screenshots "schießen". Diese kannst du dann im Forum hochladen, so hat man nicht dieses "Bildschirm-Flackern" auf den Fotos oder wie man es nennt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Versicherungspro

Ja mit dem Screens hab ich nicht bedacht, da ich am Anfang gar nicht auf die Idee gekommen bin, das zu melden xD

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich bin sicher, dass der zuständige Dev schon darum kümmert
So isses.

Also derzeit können wir nichts wirklich dagegen machen, aber der Bug ist soweit bekannt.
Nach einem Neustart des Servers dürfte es bei dir wieder funktionieren. Aber dieser findet nur nachts statt :/

Dennoch erstmal danke für den Report, aber wie gesagt: Ist bekannt.

MfG
Lord

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben