Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Unsere Geschichte -- Was werden wir erleben?

HausKind

Premium
Seid gegrüßt liebe Cytooxien Community!

---- Wir werden eine Geschichte Schreiben! ----

Was genau tun wir:
Ich werde am Ende dieses Beitrag einen Anfang einer Geschichte erstellen und nun schreibt ihr Ideen oder komplette Textstücke in die Kommentare! Ich werde die Guten Stücke dann immer wieder in den Text einarbeiten bis wir eine vollständige Geschichte haben!

Wie Funktioniert es:
Ihr schreibt einfach eure Ideen oder Textstücke in die Kommentare!
Es gibt aber auch ein paar Regeln:

--Textstücke--: Bitte reinschreiben zu welcher Textstelle dies gehört!
--Thema--: Es wird eine Fantasy Geschichte!
--Person--: Alles wird aus der ICH Perspektive geschrieben!
--Verbot--: Keine Perversen Textstellen, Keine Beleidigung, Kein Spam,

Ihr könnt auch mich dazu überreden andre Teile 100%tig in den Text zu bringen indem ihr die Antwort der Person einen Daumen hoch gibt.

Damit ich erkenne das euer Kommentar als Teil der Geschichte Zählt müsst ihr ganz oben in eurer Antwort einfach diesen Text einfügen:

-----Ich schreibe ein Teil------

Was passiert mit der Geschichte:
Wen die Geschichte Fertig ist werde ich auf Skyblock Realm 1 sie in einer Art Adventuremap bauen so das man sie Live miterlebt!

Wen ihr noch andere Ideen habt das schreibt mir dies bitte.

Die Geschichte:

Der Weg der Wesen:

Wisst ihr was die Kälte ist? Wisst ihr was es heißt mit ihr zu Leben?
Wisst ihr was wahre Angst ist? Wisst ihr was es heißt von ihr verfolgt zu werden?
Wisst ihr was es heißt allein zu sein? Wisst ihr wie man alleine überlebt?
Wisst ihr was Hunger ist? Wisst ihr was es heißt Tage nichts zu Essen?

SIE WEIß ES!

Sie friert jeden Tag, Sie hat Angst, angst vor dem was sie umgibt!
Sie ist allein und hat kein Essen!
JEDOCH......
Jedoch lebt sie! Sie lebst hier und jetzt...
Und... Sie ist Glücklich!

.................

"Hallo was machst du den hier so aleine auf der Straße" sagte ich zu einen Jungen Mädchen das vor mit auf der Straße saß....

--Und ab hier schreibt ihr weiter :D-- Ein Bild wie das Mädchen aussieht ist beigelegt!

p.s. Das Mädchen und die Ich Person sind die Hauptpersonen!

Anhänge

• 436693.jpg
    436693.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:

Elkenkamp

"Hallo was machst du den hier so aleine auf der Straße" sagte ich zu einen Jungen Mädchen das vor mit auf der Straße saß....

Wenn ich da jetzt richtig durchgeblickt habe würde ich so weiter schreiben:

sie guckte mich an und sagte das sie ihren ball suche und stand auf und ging auf die Straße.... doch plötzlich Kamm ein Lastkraftwagen und überfuhr das Mädchen... Nachdem der LKW fahrflucht begannen hatte sah ich das von dem Mädchen nicht viel übrig geblieben ist... Ich beschloss wegzugehen...

HausKind

Premium
sie guckte mich an und sagte das sie ihren ball suche und stand auf und ging auf die Straße.... doch plötzlich Kamm ein Lastkraftwagen und überfuhr das Mädchen... Nachdem der LKW fahrflucht begannen hatte sah ich das von dem Mädchen nicht viel übrig geblieben ist... Ich beschloss wegzugehen...

eh... ehr nicht wen man das Bild betrachtet oder den Start bedenkt kann man auch erkennen, dass das Mädchen obdachlos ist und nicht unbedingt das gute Leben hat.

Toastritter

Wenn ich da jetzt richtig durchgeblickt habe würde ich so weiter schreiben:

Das ist eine lyrische und künstlerische Glanzleistung!

Kanns gar nicht richtig fassen, bin grade total überrumpelt von deinem Text...

oder "Überfahren" ^^ okay, ne. war wieder nen scheiss witz.

eh... ehr nicht wen man das Bild betrachtet oder den Start bedenkt kann man auch erkennen, dass das Mädchen obdachlos ist und nicht unbedingt das gute Leben hat.

Woran erkannt man denn aufm Bild, dass das Mädchen obdachlos ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elkenkamp

Hmm Ich verstehe ich schreib noch etwas anderes.
Dann halt so !

Sie antwortete "Leben" Dann stand sie auf und guckte mir tief in die Augen...

Ich bekam angst weil dieses Mädchen mich anstarrte als wolle es mein Geld nun ging es mit langsamen Schritte auf mich zu ich geriet in Panik packte sie und schupste sie auf die Straße in diesen Moment Kamm ein Lastkraftwagen um die Ecke und überfuhr das Mädchen nach 20m bremste der Lastkraftwagen ... Ein alter gebrechlicher man stieg auf und starte auf denn Bullenfänger ich rannte zu dem Mann stellte mich neben ihn und sah eine Menge Rote Flüssigkeit an dem Bullenfänger... Der alte Mann drehte sich zu mir und sagte nur "immer wieder diese Scheiß Hexen". Er stieg wieder in seinen Lastkraftwagen ein und fuhr los in diesem Moment fragte ich mich was dieser Typ wohl geraucht hatte.. doch als der Lastkraftwagen weg war sah ich eine ganze Menge Rotes Zeug auf der Straße doch glücklicherweise war der Unterkörper noch fast komplett ich ging auf denn Rest der erkenntlichen Leiche zu beugte mich über sie und stahl ihr auch ihr Hab und Gut dann richtete ich mich auf sagte "Beklau mich nie wieder :D" und ging meines Weges

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Hmm Ich verstehe ich schreib noch etwas anderes.
Dann halt so !

Sie antwortete "Leben" Dann stand sie auf und guckte mir tief in die Augen...

Ich bekam angst weil dieses Mädchen mich anstarrte als wolle es mein Geld nun ging es mit langsamen Schritte auf mich zu ich geriet in Panik packte sie und schupste sie auf die Straße in diesen Moment Kamm ein Lastkraftwagen um die Ecke und überfuhr das Mädchen nach 20m bremste der Lastkraftwagen ... Ein alter gebrechlicher man stieg auf und starte auf denn Bullenfänger ich rannte zu dem Mann stellte mich neben ihn und sah eine Menge Rote Flüssigkeit an dem Bullenfänger... Der alte Mann drehte sich zu mir und sagte nur "immer wieder diese Scheiß Hexen". Er stieg wieder in seinen Lastkraftwagen ein und fuhr los in diesem Moment fragte ich mich was dieser Typ wohl geraucht hatte.. doch als der Lastkraftwagen weg war sah ich eine ganze Menge Rotes Zeug auf der Straße doch glücklicherweise war der Unterkörper noch fast komplett ich ging auf denn Rest der erkenntlichen Leiche zu beugte mich über sie und stahl ihr auch ihr Hab und Gut dann richtete ich mich auf sagte "Beklau mich nie wieder :D" und ging meines Weges

Also ich frag mich echt, warum wir solche Texte nie in der Schule zu lesen bekommen -.- ^^

Bauer

Player
Wisst ihr was die Kälte ist? Wisst ihr was es heißt mit ihr zu Leben?
Wisst ihr was wahre Angst ist? Wisst ihr was es heißt von ihr verfolgt zu werden?
Wisst ihr was es heißt allein zu sein? Wisst ihr wie man alleine überlebt?
Wisst ihr was Hunger ist? Wisst ihr was es heißt Tage nichts zu Essen?
Wow wow wow, man kann es auch mit den Anaphern übertreiben.
Sechs mal die gleichen drei Wörter sind m.M.n. etwas zu viel, du präsentierst den Leser dadurch ja als extrem unerfahren.
Benutz doch lieber Sätze wie:
"Du hast dich also schon einmal gefürchtet, doch weißt du wie es ist von ihr verfolgt zu werden?"
"Du hast auch schon einmal gehungert, doch weißt du wie es ist tagelang nichts auf der Zunge zu haben?"
oder so.

Zuletzt bearbeitet:

Nachgesalzt

Premium
Ich werde am Ende dieses Beitrag einen Anfang einer Geschichte erstellen und nun schreibt ihr Ideen oder komplette Textstücke in die Kommentare! Ich werde die Guten Stücke dann immer wieder in den Text einarbeiten bis wir eine vollständige Geschichte haben!

Sollen wir deine Deutschhausaufgaben machen xD Gute Idee.....

Oben