Spiele jetzt mit auf

What's new

Unfähigkeit des Cytooxien Teams

Bin ich der einzige, dem auffällt, dass Premium Spieler schneller Supportet werden, normale Spieler teils garnicht. Außerdem wird man gebannt wenn man 10 Minuten wartet obwohl SIEBEN Teammitglieder benachrichtigt wurden und dann Channel-Hopping macht. Ich frage mich zusätzlich, wie es dazu kommt, dass das Team auf Discord damit wirbt, dass es DREI neue Modis gibt, Skywars, Blockhüpfer und ELYTRARENNEN, ich frage mich halt, was an ELYTRARENNEN so neu ist?! Zusätzlich laggt der Server auch noch extremst, wodurch der Spaß am Spiel nicht mehr existiert. Es ist nicht mehr möglich eine Runde Schießstand zu spielen, weil die Zombies sich nicht bewegen, ich bin ja auch nicht der einzige mit dem Problem, ich kenne einige die das bezeugen können...

F3les

Player
wenn man 10 Minuten wartet obwohl SIEBEN Teammitglieder benachrichtigt wurden

Klar ist das ärgerlich, jedoch lange kein Grund dann mit Channelhopping an zu fangen. Teammitglieder haben letzenendes eben auch nicht immer Zeit. Wenn also niemand kommt oder der Supportbereich geschlossen ist, dann weicht man eben auf ein Ticket aus.

dass es DREI neue Modis gibt, Skywars, Blockhüpfer und ELYTRARENNEN, ich frage mich halt, was an ELYTRARENNEN so neu ist

Es wurde Zeitweise entfernt, da es auf Grund von Problemen mit neuen Versionen unspielbar war. Nun wurde es jedoch nicht nur zurrück gebracht, sondern auch um neue Module erweitert und verbessert.

Marooo_

Premium
Bin ich der einzige, dem auffällt, dass Premium Spieler schneller Supportet werden, normale Spieler teils garnicht.
Warum sollte das so sein? Wir Supporter haben doch nichts davon das jemand Premium hat?
Premium Spieler haben nur den Vorteil, dass sie per @team schnell mit dem Team kommunizieren können und dort Hilfe erhalten können.

Außerdem wird man gebannt wenn man 10 Minuten wartet obwohl SIEBEN Teammitglieder benachrichtigt wurden und dann Channel-Hopping macht.
Kein Grund die Regeln zu brechen. Nicht jedes Teammitglied hat immer Zeit.

Naja, vorgestern war es noch da, gestern wurde es wieder hinzugefügt, also, vielleicht hat es 1 Stunde gefehlt....
Elytrarennen hat seit dem 1.14 oder dem 1.13 Update gefehlt. Das lag daran, dass es mit der Version Probleme gab. Auf jeden Fall war es einige Monate weg.

Alexius30

Premium
Außerdem wird man gebannt wenn man 10 Minuten wartet obwohl SIEBEN Teammitglieder benachrichtigt wurden
Das Benachrichtigungssystem funktioniert nicht immer. Du bekommst zwar die Meldung, wir werden aber nicht immer mit der Benachrichtigung angestuppst.

Premium Spieler schneller Supportet werden, normale Spieler teils garnicht
Das ist schlichtweg falsch.

Cytoox

Staff member
Owner
Wir können nächstes mal auch schreiben:
"Es gibt zwei neue Minispiele und Elytrarennen wurde nach einer Pause aufgrund von technischen Problemen wieder hinzugefügt."

"+3 neue Minispiele" kommt aber aufs gleiche hinaus und passt darüber hinaus auch noch in unsere ganzen Anzeigen.

Seit wann war Elytrarennen denn weg?

Wir können nächstes mal auch schreiben:
"Es gibt zwei neue Minispiele und Elytrarennen wurde nach einer Pause aufgrund von technischen Problemen wieder hinzugefügt."

"+3 neue Minispiele" kommt aber aufs gleiche hinaus und passt darüber hinaus auch noch in unsere ganzen Anzeigen.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken wer in deinem Team ist, ich kann nächstes mal aber gerne (ohne Ton) aufnehmen.

Jennoii

Architekt
Builder
Seit wann war Elytrarennen denn weg?
Elytrarennen hat seit dem 1.14 oder dem 1.13 Update gefehlt. Das lag daran, dass es mit der Version Probleme gab. Auf jeden Fall war es einige Monate weg.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken wer in deinem Team ist, ich kann nächstes mal aber gerne (ohne Ton) aufnehmen.
Was willst du denn aufnehmen? Hast du dir überhaupt durchgelesen, was hier alles geschrieben wurde? xD

Leute seit doch nicht so agro den Team gegenüber .Wen es legt dan kann es auch am PC (sofwere ) oder am Internett liegen .Bitte bedenkt das hir an machen Tagen sehr viele Spieler on sind da kommt es nun mall dazu .

medisant

Staff member
Support
Leute seit doch nicht so agro den Team gegenüber .Wen es legt dan kann es auch am PC (sofwere ) oder am Internett liegen .Bitte bedenkt das hir an machen Tagen sehr viele Spieler on sind da kommt es nun mall dazu .
Leute seid doch nicht so agressiv dem Team gegenüber. Wenn es laggt, dann kann es auch am Pc (Software) oder am Internet liegen. Bitte bedenkt, dass hier an manchen Tagen sehr viele Spieler online sind, da kommt es nunmal dazu. Ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen.

Das stimmt, allerdings kommt es wirklich des öfteren zu Serverseitigen Lags.

Alex1AT

Premium
Das letzte mal als ich auf TS meine Meinung geäußert habe, wurde ich erstmal für 2 Tage gebannt...
Wenn du dich da auch so geäußert hast, wie hier, versteh ichs ;)
Du ignorierst halt alle Antworten bzw. nimmst dir nur das raus was dir passt.
Ignorierst halt alle Gegenfragen.

Mit so jemanden kann man nicht reden und verdient nen Ban ;)

Ja gut, hier sieht man es ja schon wieder, keine Belege dafür, dass ich vielleicht erst jetzt ausraste, weil ich 10 Minuten warte, Mitglieder mit einem netten Hallo? anschreibe, dann keiner kommt. Ich war bis heute Mittag stets freundlich, aber das war einfach zu viel.