Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Unerwünschte Spieler von der Insel bannen.

Sollte es bei Skyblock möglich sein, Einzelpersonen von der Insel zu bannen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrsFrostbite

Premium
Hallöchen,

danke, dass du dir die Zeit nimmst, meinen Vorschlag zu begutachten :)

Meine Idee ist, wie man am Titel bereits sieht, dass man bei Skyblock bestimmten Spielern den Zugang zur Insel verweigern kann, ohne dafür die Möglichkeit, dass andere die Insel besuchen können zu deaktivieren.

Sicher kennt jeder diese Leute, die ständig grundlos auf die Insel kommen und dann nach Items, einer Wohnmöglichkeit oder Talern betteln. Vielleicht nerven sie auch nur generell einfach.
Daher würde es mir gefallen, wenn es beispielsweise eine "Blacklist" gäbe, in die man Spielernamen eintragen kann. Diese User könnten dann die Insel, auf der sie gesperrt wurden, nicht mehr betreten, es sei denn, dass der Anführer der Insel die Namen wieder von der Blacklist löscht.
Dabei kann natürlich nur der Anführer der Insel Namen ein- und austragen.
So hat man seine Ruhe vor Nervensägen, aber es können trotzdem noch Spieler die eigene Insel besuchen.

Ich weiß nicht, in wie weit das umsetzbar wäre, aber den Vorschlag hab ich auf den ersten 4 Seiten dieses Bereichs nicht gesehen, also wollte ich ihn einfach mal unterbreiten :)

- Frostie

Alex1AT

Premium
Das Thema gabs doch schon 100 mal und wurde ja mithilfe der "Besucher Funktion" erledigt?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkdd

Premium
Durch den Besucherwarp kann man ja auch Besucher erlauben und trotzdem nicht die Insel komplett public machen :D
Zudem wurde ja schon die Option aufsammeln deaktivieren eingeführt. Soviel Schundluder kann man garnicht veranstalten.
Zudem kannst du ja denjenigen von der Insel kicken wenn er kommt :D

Finde, dass ein Inselbannsystem für ein unschönes Klima auf Skyblock sorgen könnte, da dann jeder jeden "bestrafen" würde.
Ich selber habe mit anderen zusammen eine Insel auf SB die von vielen (vorallen Anfängern) besucht wird. Eine Inselbannfunktion wünsch ich mir doch sehr, sehr selten. Für mich muss es nicht eingeführt werden…

(das Skyblock Plugin ist sicherlich jetzt schon ganz schön groß ^^)

iTzPascal

Premium
Für jede Insel müsste gespeichert werden, welche Spieler dort gebannt sind.
Außerdem braucht eine Bannfunktion auch eine Entbannfunktion.
Hinzu kommen TPAs usw.

Long story short:
Definitiv Aufwand > Nutzen.
Die wenigsten Spieler benötigen eine solche Funktion.
Und die Besucher kann man ja auch aktivieren und deaktivieren.
TPAs gibts auch noch.
Wieder die allgemeine Leier:
Ihr seid für eure Insel selbst verantwortlich. Wer da drauf kommt, ist eure Entscheidung.

Das Thema wurde schon mehrmals vorgeschlagen und abgelehnt. Bitte nächstes mal die Suchfunktion gebrauchen.

#close

MfG
iTzPascal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben