Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

unerlaubte Mods

Monstamon

Player
Liebe Cytooxien-Community
Warum kann ich mit der Fair-Play Edition von xaero's minimap nicht auf den Server joinen? Sie gibt mir ja keine wirklichen Vorteile gegenüber anderen Spielern.
Mfg Monstamon

Solution
Hey,
die Minimap ist laut den Regeln verboten. In einigen Spielen verschafft sie den Spielern einen unfairen Vorteil, weshalb diese Modifikation verboten wurde. (Selbst wenn die Minimap dir keinen Vorteil verschaffen würde, ist sie laut den Regeln verboten.)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mfg Julius

Juti0n

Teammitglied
Support
Hey,
die Minimap ist laut den Regeln verboten. In einigen Spielen verschafft sie den Spielern einen unfairen Vorteil, weshalb diese Modifikation verboten wurde. (Selbst wenn die Minimap dir keinen Vorteil verschaffen würde, ist sie laut den Regeln verboten.)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mfg Julius

Anhänge

• Rules.png
    Rules.png
    61,4 KB · Aufrufe: 277

shellny

Architekt
Builder
Hallo,

das Auflisten von erlaubten Modifikationen ist wenig sinnvoll, da diese Liste praktisch unendlich lang ist. Und die Auswahl für Citybuild zu treffen ist einerseits schwer machbar und andererseits aufwendig. (Wie ordne ich denn Mods ein, die besonders für Citybuild geeignet sind und wo ziehe ich die Grenze? Modifikationen wie Shulkerboxtooltips sind für alle Shulkerkistennutzer sinnvoll, nicht nur spezifisch für Citybuild.)

Somit verweise ich auf den §3 im Regelwerk, der einfach unerlaubte Mods ausschließt.

Vielen Dank für das Verständnis.

Oben