Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Unendlicher Wassereimer/Neues SK-Item

FlyingKyubi

Premium
Zuerst einmal bitte ich euch, den Text durchzulesen, und dann erst abstimmt!
Ich hätte einen Vorschlag, den es sicher schon einige Male gegeben hat.
Nämlich einen Unendlichen Wassereimer.
Diese zwei Vorschläge, wie das Item funktionieren könnte:
1.) - Es ist ein Eimer, der z.B. 30-50 Mal Wasser setzen kann, den man dann wieder an einer Wasserquelle auffüllt.
2.) - Es ist ein Eimer, welches man aus einer SK bekommt, aber nur 200 Nutzungen (oder mehr/weniger) hat, und danach kaputt geht.
3.) -
Meine Idee (bogerdan_)
Ihr kennt es: Ihr müsst ganz viel Wasser z.B. für eine Farm setzen und habt nach 5min keine Lust mehr... Daher die Idee, Der unendliche Wassereimer der zum Beispiel in einer Reihe direkt für 50 Blöcke Wasser setzt. Damit das Item dann nicht zu OP wird könnte man einstellen das er nach einer Zeit kaputt geht...

Der Vorteil da drin besteht halt, dass es angenehmer ist, Farmen, oder jeniges zu bauen.

Die Möglichkeit, welche ich bevorzugen würde, wäre die zweite, da das SK Item dann einen größeren Wert hat, und nicht wie z.B. der Bodeloser Wassereimer (fast) nichts wert ist, da man ihn irgendwann zu genüge hat.

Beide Möglichkeiten wären eine gute Erweiterung, für die SKs.
Man muss halt bedenken, dass die zweite Möglichkeit wertvoller wäre, und somit nicht den Preis verlieren würde
Falls ihr noch mehr Ideen/Änderungen habt, schreibt sie gerne hier drunter.
Wie gesagt, ich weiß, dass es den Vorschlag schon des öfteren gab, aber ich fände es eine echt gute Erneuerung.

Zuletzt bearbeitet:
Oben