Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Umkleide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xKeviNem

Premium
Hey, in der Nähe von dem Kristalltisch ist ja eine Druckplatte womit man die Umkleide öffnet und ich bin da rein gegenagen und dannach wieder mit ESC rauß und jetzt bugge ich seit 5 minuten in der Luft und kann mich nicht bewegen oder wegporten und im chat steht ganze zeit ich kann die umkleide noch nicht benutzen.

Mfg
xKeviNem

Laubl

Premium
Hey, in der Nähe von dem Kristalltisch ist ja eine Druckplatte womit man die Umkleide öffnet und ich bin da rein gegenagen und dannach wieder mit ESC rauß und jetzt bugge ich seit 5 minuten in der Luft und kann mich nicht bewegen oder wegporten und im chat steht ganze zeit ich kann die umkleide noch nicht benutzen.

Mfg
xKeviNem

Server verlassen? Lobby gewechselt? Zu nem Minispiel hingeportet? Klar, mir ist bewusst, dass die meisten das schon ausprobiert hätten, aber ich kann mir keinen derartigen bug vorstellen, der nicht durch mindestens einen dieser punkte gefixt wird ...

Server verlassen? Lobby gewechselt? Zu nem Minispiel hingeportet? Klar, mir ist bewusst, dass die meisten das schon ausprobiert hätten, aber ich kann mir keinen derartigen bug vorstellen, der nicht durch mindestens einen dieser punkte gefixt wird ...
Den Bug hab ich schon öfter (bei anderen und bei mir selbst) erlebt. Und nein, keine der Möglichkeiten, die du aufgezählt hast, sind möglich.
Wenn man z.B. den Teleporter öffnen will, schließt sich das Menü sofort und Server verlassen, Durch Party in ein Minigame gezogen werden etc. bringen auch nichts, da man ja, wenn man wieder in die Lobby kommt, an die selbe Stelle gespawnt wird.

Allerdings kann der Bug "behoben" werden, wenn ein andere Spieler gaaanz vorsichtig in den buggenden Spieler hineinläuft, ohne dabei selbst die Umkleide "auszulösen"

xKeviNem

Premium
Wie @MagicEinhorn2000 schon gesgat hat man kann nix machen server verlassen kommt man wieder drauf un buggt wieder in der luft und den Kompass/Uhr kann man nicht öffnen das schließt sich wieder..

Mfg
xKeviNem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben