Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ultimate-Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brucker

Premium
Hey,
erinnert sich noch wer an Reallife? Wenn kennst du sicher noch die Ultimate-Werkzeuge, welche die besten Verzauberungen hatten. Ein Schwert z.B. hatte Haltbarkeit 3, Schärfe 5, Bann 5, Plünderung 3, Verbrennung 2, Nemesis der Gliederfüssler 5 und noch irgendwas, glaube ich. Solche Werkzeuge waren immer gerne gesehen und zusätzlich auch sehr nützlich. Es gab dabei 4 verschiedene Werkzeuge: Schaufel, Schwert, Axt und Spitzhacke. Man erhielt diese nur durch Schatzkisten oder von anderen Spielern.
Jetzt wäre meine Idee sie wieder in Schatzkisten einzufügen, allerdings sind sie jetzt bei Skyblock erhältlich.
Was spricht dagegen? Bitte nicht "Skyblock ist kein Reallife".

Bitte Meinungen :3
Gruß Brucker

Dreamzrm

Premium
Die Idee gefällt mir, alleine weil man dann Multifunktionale Werkzeuge hat, und muss net immer alle Werkzeuge aufeinmal tragen, ( falls richtig verstanden, kann auf einer Spitzhacke z.b. : Bann oder Sharpness und effizient gleichzeitig drauf? ) und würde so Platz im Inv sparen c:

jkdd

Premium
Ich glaube Brucker meint eher OP Werkzeuge (also 4 verschiedene an der Zahl)
Finde ich nicht so gut, da man auf diese bestimmt nicht mehr Mending hauen könnte. Dann farm ich mir OP Werkzeuge lieber einmal selber zusammen ^^

Zudem würde man ja sozusagen Dias in Schatzkisten bekommen. Das fände ich auch ziemlich langweilig.

Was haltet ihr davon, wenn man stattdessen entsprechend verzauberte Bücher in den Kisten finden kann?

ZickZack_TV

Finde die Idee gut,aber wenn man kein Mending drauf machen könnte wäre es net so schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben