Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

TS Musik Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akrion

Premium
Hi,

wie fändet ihr es, wenn man im TS im Userchannel einen eigenen Musik-Bot aufrufen könnte? Also z.B. schon vorgefertigte wie im Radio channel, aber auch eigene mit Youtube-Link oder so.
Das könnte man ja auch als Premi-Vorteil machen.

Schreibt mal eure Meinung dazu!

Alex1AT

Premium
Wie willst das machen? Dann will jeder n anderes Lied und schickt immer nen anderen link rein, so dass sich der bot nicht mehr auskennt?

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wieso machst du dir denn im User Channel nicht selbst Musik an auf Youtube? Wieso muss es ein Bot sein, der automatisch Links abspielt? Finde die Idee irgendwie bescheuert. Mach doch auf Youtube ne Playlist und schick den anderen einen Link, aber so ist für mich Aufwand größer als Nutzen...

Akrion

Premium
Channel Admin bestimmt?
Ja

Wieso machst du dir denn im User Channel nicht selbst Musik an auf Youtube? Wieso muss es ein Bot sein, der automatisch Links abspielt? Finde die Idee irgendwie bescheuert. Mach doch auf Youtube ne Playlist und schick den anderen einen Link, aber so ist für mich Aufwand größer als Nutzen...
Ja gut. Ist eine Idee wert. Aber wie wäre es mit ganz normalen Bots, also nicht über YT?

//EDIT: Wenn nicht nur der Channel Admin bestimmen kann, kann jeder seine eigene Musik reinbringen. Wäre ja auch cool......

TsukiDev

Premium
Kein plan, ob dies noch wirklich actual ist, ich könnte aber einen bot machen für den lezten musicchannel, der eine default playlist halt, den man anschreiben kann mit einem yt link und der pack das dann als näschtes lied in die warteschlange.
Wenn ihr das wollte sagt einfach bescheid!

3SSV7

Premium
Kein plan, ob dies noch wirklich actual ist, ich könnte aber einen bot machen für den lezten musicchannel, der eine default playlist halt, den man anschreiben kann mit einem yt link und der pack das dann als näschtes lied in die warteschlange.
Wenn ihr das wollte sagt einfach bescheid!
Das Problem sind dann aber diese Leute die dann mit Absicht etwas unangemessenes Absenden.

Dsdas74126

Player
soweit ich weiss braucht es bei sinusbot einen acc damit man lieder abspielen kann. Also kann man ja nur ein paar bestimmten leuten den acc geben und diese spielen dann die Musik ab.
Man kann beim Sinusbot auch Servergruppen einstellen das z.b. alle mit der Gruppe Verifiziert den Bot bedienen können....

Dafür muss man in dem Interface einen Account erstellen und dieses bearbeiten und ziemlich weit unten steht das mit der Servergruppe ^^

Alex1AT

Premium
Man kann beim Sinusbot auch Servergruppen einstellen das z.b. alle mit der Gruppe Verifiziert den Bot bedienen können....

Dafür muss man in dem Interface einen Account erstellen und dieses bearbeiten und ziemlich weit unten steht das mit der Servergruppe ^^
Dann spielen trotzdem Leute Lieder ab um zu trollen :D

x3Konekox3

Premium
Das mit dem Musikbot ist eigentlich kein Problem .... nur aufwand jedem premium spielern nen eigenen bot mit benutzer und Passwort zu erstellen

jkdd

Premium
Zumal ja nichtmal alle Spieler TS nutezn/einen Bot wollen.

Ich mach mal
#close
Da allem Anschein nach Aufwand>Nutzen ist.
Wer ein Musikbot will kann sich ja einfach Sinusbot für den Heim PC besorgen oder einen Bot für 1,50 / Monat mieten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben