Es wäre ganz cool, wenn das Forum auch über Handy und Tablet benutzt werden könnte. Viele seiten sind nicht durch Touch erreichbar.
Oder eine App wäre noch besser ;D
Welche denn? Bei mir ist die Handyansicht einwandfrei.Viele seiten sind nicht durch Touch erreichbar.
Die angenommenen Bewerbungen gingen bei mir nur selten, ebenso machten die drei Punkte für moderative Aktionen von Beiträgen oftmals Probleme.Welche denn? Bei mir ist die Handyansicht einwandfrei.
Du kannst im Browser einstellen, dass Du eine Desktopseite angezeigt bekommen möchtest. Da sollte es dann gehen. Ist zwar nicht schön, aber funktioniert.Es wäre ganz cool, wenn das Forum auch über Handy und Tablet benutzt werden könnte. Viele seiten sind nicht durch Touch erreichbar.
Hatte damit noch nie Probleme. Wobei man natürlich sagen muss, dass dies sehr abhängig vom Handy und vom verwendeten Betriebssystem ist.Die angenommenen Bewerbungen gingen bei mir nur selten, ebenso machten die drei Punkte für moderative Aktionen von Beiträgen oftmals Probleme.
Das hatte ich mal getestet, das Problem ist sowohl auf Android, als auch IOS aufgetreten, sowie in Safari, Chrome und FirefoxHatte damit noch nie Probleme. Wobei man natürlich sagen muss, dass dies sehr abhängig vom Handy und vom verwendeten Betriebssystem ist.
Firefox funktioniert bei mir bestensDas hatte ich mal getestet, das Problem ist sowohl auf Android, als auch IOS aufgetreten, sowie in Safari, Chrome und Firefox