Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Top ten " Die reichesten von Skyblock "

Hallo
Ich wollte gerne einen Command womit mann die top ten der reichesten auf Skyblock sieht ....
Dies dient dazu noch ein bischen den ergeiz zu wecken und noch reicher sein will als der andere :D
wäre eigentlich mal interessant zu sehen wie viele dann noch den erfolg " Bill Gates " bekommen :)

Lg. Dorfbewohner3000

simrace

Premium
Die Idee dahinter fände ich auch gut.
Am besten mit einem Command wie /rangliste
Dann erscheint z.B.

1. ~Nutzer1~ Taler: 1 000 000
2. ~Nutzer2~ Taler: 900 000
3. ~Nutzer3~ Taler: 800 000
4. ~Nutzer4~ Taler: 700 000
5. ~Nutzer5~ Taler: 600 000
6. ~Nutzer6~ Taler: 500 000
7. ~Nutzer7~ Taler: 400 000
8. ~Nutzer8~ Taler: 300 000
9. ~Nutzer9~ Taler: 200 000
10. ~Nutzer10~ Taler: 100 000

Wenn dieser Command umgesetzt werden würde, hätte ich persönlich auch mehr den Ehrgeiz, es immer weiter nach oben zu schaffen.
Mfg simrace :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Idee auch mega nice, der einzige Nachteil daran wäre dann nur, dass die, die in der Top10 sind, eventuell öfters zugespamt werden mit "Kanst du mihr was spänden??? Hast ja eh genuug!!1!11". ._. Das würde dann extrem nerven, da wäre ein /ignore-Befehl (*hust* Der Befehl wurde ja von wem anders schon mal vorgeschlagen.) dazu ganz praktisch. ;D

Gridger

Premium
Finde die Idee auch mega nice, der einzige Nachteil daran wäre dann nur, dass die, die in der Top10 sind, eventuell öfters zugespamt werden mit "Kanst du mihr was spänden??? Hast ja eh genuug!!1!11". ._. Das würde dann extrem nerven, da wäre ein /ignore-Befehl (*hust* Der Befehl wurde ja von wem anders schon mal vorgeschlagen.) dazu ganz praktisch. ;D

Jo mit /ignore wäre es Mega! Mit
/Ranglist
Die top 10 und seinen Platz vielleicht! Muss nur noch @Wolfcrest lesen

DocNo

Player
Es ist halt die Frage ob die Taler des einzelnen Spieler zählen, oder die der Inselbank. Wenn man das nur für die des einzelnen Spielers macht, kann man ja das zugespamme damit umgehen, indem man alles auf die Bank schiebt.
Trotzdem wäre ein /ignore Befehl begrüßenswert!

Oben