Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Tode durch Hacker

Solles eingeführt werden ?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonnygames

Premium
Hallo Leute,

ich wäre mal dafür, dass die Tode die man durch Hacker bekommt aus der Statistik entfernt werden...

Ich habe mir das so vorgestellt, dass wenn man eine Aufnahme hat wo man durch einen Hacker stirbt, der Tod aus der Statistik entfernt wird... Den das CAC-Plugin kommt oft zuspät...

Außerdem ist dies für Leute interessant die zum Beispiel wie @Gerrygames eine 20er K/D haben oder wie ich eine 8ter K/D...

Für Vorschläge oder Verbesserungen wäre ich offen....

jonnygames

Rodyth

#dagegen
Da manche das vielleicht ausnutzen würden, durch öfteres einreichen eines Videos oder durch das Austauschen von Videos mit anderen Spielern...

Natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit, alles mit Videobearbeitungsprogramm zu editieren. ..

Wenn dann ein gesamtes Replay System einführen, welches dann so oder so eindeutige Beweise liefern kann...

Der_Juli

Player
Find ich unnötig K/D sagt nichts. Ich hab ca. 200 Tode durch Dissconects :D.

So das nebenbei, ist doch egal mit deiner K/d spiel doch aus Spaß und nicht wegen den Stats :rolleyes:.
Den das CAC-Plugin kommt oft zuspät...

Dann Kill die Hacker doch, so krass können sie nicht sein wenn das Cac nicht reagiert.

Außerdem ist es nicht möglich oder mit großem Aufwand verbunden Stats einzeln zu entfernen.

Finde ich relativ unnötig, Hackertode gehören einfach dazu außerdem würde ich lieber erstmal die zig anderen Bugs Fixen bevor sowas angegangen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben