Spiele jetzt mit 22 Spielern auf

Aktuelles

Titan defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yevy

Premium+
Hallo
Ich war gerade auf den Server gejoint (etwa 15:50) … da ging mein Titan noch, bin 5 min afk und dann geht der aufeinmal nicht mehr ? Da war sonst niemand auf der Is und ich war weit genugn vom Titan weg !
Das ist nicht das erste mal das Titans kaputt gehen, da wird sehr viel Zeit und Geld reininvestiert und dann darauf so rumgetrampelt. Kann sich jemand bitte darum mal kümmern ?
Es können sehr sehr viele Spieler bezeugen , dass er gut Lief … da war immer jemand und bei mir Eisen gefarmt.
(Ich weiß nicht ,ob das ein Bug ist)
G Rolexshop :(

Zuletzt bearbeitet:

yevy

Premium+
Also was ist jetzt ? Ich habe den so gut wie immer offen gehabt und nur selten etwas in meinen Kisten von dem Eisen gehabt … ich habe um die 2 Millionen dadurch verloren wegen der Insel Vergrößerung auch... und sonst ist nichts auf der Insel.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Keine Ahnung was an deiner Farm nicht funktioniert, damit kenne ich mich wirklich nicht aus

Cytoox

Teammitglied
Owner
Kann natürlich passieren, dass solche Sachen nicht mehr funktionieren, wenn Änderungen oder Updates an der Serversoftware vorgenommen werden. Musst du dir evtl. eine andere Farm überlegen. Oft basieren solche Farmen auf irgendwelchen Minecraft Bugs.

Fxchs_

Wenn es schon den Thread hier gibt, würde ich auch gerne mal wissen, ob ihr das Serversystem wieder auf das alte stellen könnt? Mit dem neuen funktionien Kürbisfarmen mit Flugmaschinen nichtmehr wegen zu wenig Blockupdates :(

Wenn jetzt nichtmal mehr Iron Titans gehen, dann gibts ja sogut wie keine große Farm mehr, die sich lohnt .-.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Iron-Titan Eisenfarm basiert nicht auf "irgendwelchen" Minecraft Bugs. Ich habe mir seine Farm angeguckt und habe festgestellt, dass alle Türen richtig platziert worden und noch genügend Villager vorhanden sind. Ich habe auch gesehen, wie sie funktioniert hat. Niemand war an der Farm und hat nichts verändert.

Dieses Problem des "defekten" Titans ist schon öfters aufgetreten... einige verloren Millionen von Talern, allerdings nur von denen die online waren. Beim "Titan-Defekt" handelt es sich darum, dass diese Eisenfarm nicht mehr ordentlich funktioniert, da sich die 32- 64 Villages, die mühevoll erstellt wurden, zu 1-4 Villages zusammengefügt werden und somit nur 16 bis 32 mal schlechter laufen als zuvor.

Außerdem funktionieren die Kürbisfarmen, die durch Schleimflugmaschinen betrieben werden, auch kaum mehr. Die Flugmaschinen hängen sich alle paar Minuten auf und sind damit fast sinnlos. Leider haben auch damit sehr viele Spieler ihre Einnahmequelle verloren, die sie zuvor sehr teuer errichtet haben.

Ich hoffe ihr als Cytooxien-Team nehmt euch das zu Herzen und probiert es zu verbessern.

LG DiggerDieter

yevy

Premium+
Kann natürlich passieren, dass solche Sachen nicht mehr funktionieren, wenn Änderungen oder Updates an der Serversoftware vorgenommen werden. Musst du dir evtl. eine andere Farm überlegen. Oft basieren solche Farmen auf irgendwelchen Minecraft Bugs.
Aber wieso geht die dann noch bei manchen und bei 80% der Leute nicht ?

Von mir jetzt auch nochmal wie bei Fxchs_...
Es ist nicht mehr das Skyblock was wir alle von früher kennen, wie Skyblock wirklich ist.... Jetzt ist es einfach nurnoch wörtlich gesagt Scheiße , die Preise steigen ennormen, immer weniger Farmen funktionieren , Bugs treten häufig auf und manchmal verschwinden Echest oder andere Sachen... Ich hoffe das Cytooxien Team bekommt es wieder hin, dass es normal läuft . Weil mir macht es immer weniger Spaß.
~Rolexshop

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Bei den Iron Titan handelt es sich um einen Minecraft Bug.
Wir haben Iron Titans nicht deaktiviert. Durch ein Update unserer Server Software, welche eine deutlich bessere Performance bietet als unsere alte Software, kann es dazu kommen, dass möglicherweise Farmen kaputt gegangen sind.
Jedoch ist zu beachten, dass normale Eisenfarmen weiterhin ohne Probleme funktionieren.

SynonymUnknown

Premium+
Bei den Iron Titan handelt es sich um einen Minecraft Bug.
Wir haben Iron Titans nicht deaktiviert. Durch ein Update unserer Server Software, welche eine deutlich bessere Performance bietet als unsere alte Software, kann es dazu kommen, dass möglicherweise Farmen kaputt gegangen sind.
Jedoch ist zu beachten, dass normale Eisenfarmen weiterhin ohne Probleme funktionieren.
Und weshalb funktionieren die meisten Kürbisfarmen ebenfalls nicht mehr oder nur noch sehr fehlerhaft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben