Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Temporäre Entfernung der Strand-Map

Evolinete

Guten Tag liebe Spieler von Cytooxien,
ich würde gerne den Vorschlag erbringen, dass man die Pferderennen Map "Strand", welche vom Bauteam sehr schön umgebaut wurde, vorübergehend auf Eis legt. Der Grund dafür ist der bereits gemeldete Bug, dass eine Abkürzung dafür sorgt, dass man mehrere Runden laufen muss, um die Map zu schaffen. Da bestimmt einige Minecraft Party Spieler nicht regelmäßig im Forum vorbeischauen oder sich es noch gar nicht angucken, können diese gar nicht wissen, dass dieser Bug entsteht, woraus ein unfairer Vorteil für die entsteht, welche eben von diesem Bug wissen. Alternativ würde ich bitten, dass man diese Abkürzung entfernt, danke. c:

Mfg, der Narr.

Steinadler77

Du bist aber sehr aktiv im Forum xD Du kennst den Server besser als Cytoox glaub ich xD

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Welche Abkürzung ist das? Bitte Privatnachricht.

McKing war immer ein Gegner des temporären Entfernens. Es ist halt unsinnig. Lieber sollte der Bug gefixt werden.

Entfernt wird sie vermutlich nicht.

MfG
Lord

Evolinete

Welche Abkürzung ist das? Bitte Privatnachricht.

In dem Thread "Minecraft Party Bugs", welcher von mir veröffentlicht wurde, schilderte ich bereits die Problematik und der zuständige Entwickler, Sir Gerrygames der Dritte, nahm bereits dazu Stellung. Dieser Thread soll einfach nur alternative Ideen aufzeigen, da das Setzen der neuen Checkpoints massiv Zeit kosten soll, welche aktuell eher sehr abgemessen zur Verfügung steht. Daher halte ich eine private Nachricht an dich für völlig unnötig.

McKing war immer ein Gegner des temporären Entfernens.

Und doch passierte es in der Geschichte von Minecraft Party, dass man ganze Minispiele zeitweilig entfernen musste, aufgrund von Bugs. Hier handelt es sich erstens nur um eine Map und zweitens ist der zuständige Entwickler aktuell Herr Gerrygames, nicht Mr_McKing.

Entfernt wird sie vermutlich nicht.
Dann wäre es sehr zuvorkommend, wenn man sich dieses Problems annimmt, danke. c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ich habe aufgrund dieses Problems bereits ein komplett neues Checkpoints System geschrieben. Die Maps müssen dafür allerdings neu eingerichtet werden.

Oben