Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Teamspeak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,
bei kommt immer wenn ich den Link vom Server für den Teamspeak nutzte eine Fehlerseite Mit dem Inhalt: Zitat: "Route ts/ konnte nicht gefunden werden".
Kann mir jemand helfen? Was mach ich falsch?

jkdd

Premium
Sieht das ungefähr so aus?

Dann hast du alles richtig gemacht, du kannst dich jetzt verifizieren indem du den Cytoobot mit !verify anschreibst und dann den Anweisungen folgst, danach kannst du für private Gespräche in den 2er, 3er oder 4er Talk, um die Community kennen zu lernen in den jeweiligen Channel (Bedwars, Mario Party, Skyblock etc.) oder du kannst einen eigenen Channel eröffnen und deine Freunde einladen (:

Für Support musst du in den Hilfe Warteraum (falls offen)

Schau dich einfach mal um! Bei Problemen kannst du dich hier melden (:

iTzPascal

Premium
Hast du dir den den Teamspeak 3 runtergeladen? Weil eigentlich kann man dann nichts mehr falsch machen und @jkdd hat dir den TS3 jetzt gut erklärt.

Falls du noch keinen Teamspeak 3 hast, kannst du natürlich auch nicht auf den cytooxien.de Teamspeak. Dann musst du erst Teamspeak runterladen und nachher jkdd anweisungen folgen.

Hier noch der Link dazu: http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3-64-Bit_39501601.html

jkdd

Premium
Zur Sicherheit, falls du die ganze Zeit versucht hast, dich im Browser mit dem TS zu verbinden, lade dir bitte den Teamspeak herunter (siehe @iTzPascal ) und folge den Anweisungen um dich zu verbinden ^^

Schreib auch gerne hier einen Beitrag, wenn alles geklappt hat

Du versuchst sicherlich, dich über deinen Browser zu verbinden ^^
Das ist falsch :D Du musst die IP des Server IN dem Programm namens "TeamSpeak" eingeben.

Dazu lädst du es dir zuerst von http://www.teamspeak.de/download/ herunter.
Nachdem du es installiert hast, öffnest du es und klickst zu Beginn erst einmal oben auf "Verbinden".
Dort trägst du bei "Server Adresse" ein: cytooxien.de (oder alternativ ts.cytooxien.de) und bei Nickname einen frei wählbaren Namen :)
Passwort kannst du freilassen.
Nun wird dir gesagt, dass deine Sicherheitsstufe nicht ausreicht. Diese kannst du automatisch anpassen lassen und dann bist du auch schon auf dem TS :)

Danke!
Ich hab nur nicht gewusst das man dazu ein eigenes Programm benötigt(steht ja auch nirgends :/ )
Danke an Alle fürs Erklären!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben