Evolinete
Vorwort: Mir fiel kein besserer Titel ein.
Guten Tag Liebe Gemeinde von Cytooxien,
Ich spielte vorhin zwei Runden auf "Kanalchaos" und mir fiel in der Warte Lobby auf, dass in der Teamwahl sowohl Weiß, als auch Grau die gleiche Farbe sowie einen identischen Farbcode (heißen die so?) aufweisen.
Damit ist's aber noch nicht getan. In den Runden fiel mir ebenfalls auf, dass die Rüstungen und, wenn ich richtig sah, das Glas identisch gleich sind.
Hier nochmal ein Vergleich zwischen Weiß, Grau und Hellgrau:
Es ist kein allzu verheerender Bug, aber würde man die Namen nicht sehen, könnte man glatt denken, dass Weiß aus zwei Mitgliedern besteht. :3
Wie immer hoffe ich natürlich, dass man alles auf den Screenshots erkennt.
-Platin64
PS: Danke an @Lord_Weibull für's zusammenfügen der Beiträge. <3
Guten Tag Liebe Gemeinde von Cytooxien,
Ich spielte vorhin zwei Runden auf "Kanalchaos" und mir fiel in der Warte Lobby auf, dass in der Teamwahl sowohl Weiß, als auch Grau die gleiche Farbe sowie einen identischen Farbcode (heißen die so?) aufweisen.
Weiß:
Grau bzw. immer noch "GRAY":
Grau bzw. immer noch "GRAY":
Damit ist's aber noch nicht getan. In den Runden fiel mir ebenfalls auf, dass die Rüstungen und, wenn ich richtig sah, das Glas identisch gleich sind.
Grau:
Weiß:
Hier nochmal ein Vergleich zwischen Weiß, Grau und Hellgrau:
Grau:
Hellgrau:
Es ist kein allzu verheerender Bug, aber würde man die Namen nicht sehen, könnte man glatt denken, dass Weiß aus zwei Mitgliedern besteht. :3
Wie immer hoffe ich natürlich, dass man alles auf den Screenshots erkennt.
-Platin64
PS: Danke an @Lord_Weibull für's zusammenfügen der Beiträge. <3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: