Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

@team

Das Einführen von @team für non-Premis ist eine..

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theini

Premium
HALT! (Sollte der Titel schon Aggressionen in so manchem aufbrodeln lassen ;))
Nein, das ist KEINE Beschwerde über das Team, dass sie nicht in Schallgeschwindigkeit von Spieler zu Spieler wechseln können! :D

hey,

ich Frage mich manchmal, warum es kein @team für "Normalos" gibt, deswegen wollte ich das hier mal anmerken!
Klar, es gäbe so einen Premiumvorteil weniger, ABER ist es nicht das Ziel jedes Servers, das Spiel so fair wie möglich zu gestalten? Ich meine, es ist nicht in jeder Runde, wo ein Hacker drin ist, ein Premiumspieler drin. Und wenn, wird der Hacker auch nicht unbedingt reportet.
Das /report-System funktioniert meines Wissens auch nicht (bin mir nicht sicher).
Sollte es das doch geben, wäre @team wohl nutzlos.
Ein Nachteil wäre jedoch, dass viele non-Premis das ausnutzen würden und die eh schon teilweise überlasteten Supps noch mehr Arbeit bekämen.
Lösungen:
  • Man könnte eine Nachricht im Chatverlauf einstellen, in der steht, dass das Ausnutzen davon zu einer Strafe führt
  • Man könnte mehr Supps einstellen :p

Joa.. mal schauen, was die Community davon hält :D
Nochn schönen Donnerstag!
LG Theini

Und ja, die Umfrage ist von @CrazyCyber2000 geklaut! :D)

Dass es diese Funktion nur für Premium-User gibt, hat einen Grund ...
Mit dem momentanen System kann man sie nur Usern zugänglich machen, die in irgendeiner Weise etwas zu verlieren haben, wenn sie damit Quatsch machen ... Premis haben Geld für ihren Rang ausgegeben, darum wollen sie nicht gebannt werden :)
Ein Troll hängt da schon weniger an seinem Alt-Acc ^^

Zudem kommen zu den Hauptzeiten schon genug Reports von Premis :) Zusätzlich noch alle normalen User würden wir nicht schaffen ...
(Quelle: https://www.cytooxien.de/threads/premium-2-insel.7936/page-2)

Man könnte eine Nachricht im Chatverlauf einstellen, in der steht, dass das Ausnutzen davon zu einer Strafe führt
Also Props an diese Idee :D

Vielleicht war im 2ten Teil meiner Antwort ein hauch von Ironie versteckt...

R34kz

Premium
#dagegen sonst würden viele mc-kiddis einfach nur da team abfacken und man hat auch richtige probleme
man kann sich als non-premi im forum melden oder auf dem ts
~imker

PolizeiDreamy

Premium+
Also ich bin dagegen. ..
Weil sonst die Supps noch selterner kommen bzw später kommen.... das ist immoment die beste Zeit :) ich mach @Team und meistens kommen wenige Sekunden danach ein Supp :) nochmal Vielen Danke von mir von eure Arbeit :)
Und als no Premi könnt ihr ja in den Warteraum gehen ^^ das ist sogar manchmal schneller :(

Man könnte eine Nachricht im Chatverlauf einstellen, in der steht, dass das Ausnutzen davon zu einer Strafe führt
Dann kann ich aber nicht genau einschätzen ob er häckt .... und auch nicht bekloppte Fragen stellen xD:(

Ich könnte ja mal so ein Webbewerb machen wie schnell die supps von @Team bis in der Runde sind xD

R34kz

Premium
für den wettbewerb bin ich schon ich helf sir dabei lass dann mal zsm auf tikal zocken oder divergent

Prinzipiell bin ich gegen @team für Non-Premis, weil bei ~900 Spielern unser Chat zu unübersichtlich wäre. Ich bin aber dafür, dass man non-Premis auch die Chance gibt, ingame jemanden zu reporten, da es tatsächlich Spieler gibt, die kein TS haben und auch kein Aufnahmeprogramm oder gar zu faul sind Hacker im Forum zu melden.

smartnsn

Premium
Premis auch die Chance gibt, ingame jemanden zu reporten, da es tatsächlich Spieler gibt, die kein TS haben und auch kein Aufnahmeprogramm oder gar zu faul sind Hacker im Forum zu melden.

Es gab früher mal diesen nützlichen /ticket Befehl... :D
Wenn man da so Kategorien wie "Hacking", "Hilfe", "Fragen" usw einbauen würde, wäre das deutlich übersichtlicher als @team oder was anderes.
Da kann dann auch nicht unbedingt gespammt werden und man hat immer eine gewisse übersicht was abgearbeitet ist und was nicht.
Also eigentlich wie die Tickets hier im Forum, nur auf Minecraft.
Halte ich aufjedenfall für besser als @team für alle. Man würde dann im Team den normalen Chat überhaupt nichtmehr sehen.

Stefgan

Premium
Im groben bin ich eigentlich dafür, da es schön ist auch als Non-Premium Spieler schnell kurze Fragen zu stellen oder Hacker zu reporten... Doch das ist einfach nicht möglich, wenn so viele Spieler in einem Chat sind... Zudem kommt noch, dass es viel zu unübersichtlich wird...
Prinzipiell bin ich gegen @team für Non-Premis, weil bei ~900 Spielern unser Chat zu unübersichtlich wäre.

Selbst nur mit Premium Spielern kann ich mir vorstellen, dass manchmal schon ziemlich viele Hilfe brauchen...

Wären es weniger Spieler würde ich dafür sein... Aber mit so vielen Spielern ist es einfach nicht möglich. #Dagegen :)

LG: Stefan2003

Evolinete

Man könnte mehr Supps einstellen

Also wärst du dafür, dass jeder, der sich bewirbt, sofort angenommen wird, damit man nicht all zulang warten muss oder wie?
Wenn das so einfach wäre...

Jedenfalls...

Wenn man da so Kategorien wie "Hacking", "Hilfe", "Fragen" usw einbauen würde, wäre das deutlich übersichtlicher als @team oder was anderes.

...find ich die Idee ich ziemlich cool (und besser) :D
So können wieder Non-Premis Hacker reporten, ohne auf die "Hilfe" von Premium-Spielern angewiesen zu sein.

Wobei ich das Gefühl hab, dass dies nur noch mehr Arbeit macht :/

smartnsn

Premium
Wobei ich das Gefühl hab, dass dies nur noch mehr Arbeit macht :/

Ist auch schon ein ganzes Stück her, dass es das gab.. damals bestand der Server fast nur aus Reallife. Wenn ich mich nicht täusche würde das abgestellt, als Cytooxien eher zum Lobby-Netzwerk geworden ist, von diesem "Reallife als Hauptding und andere Sachen als Nebensache"-Server.
Kenne das also nur aus der Perspektive des Spielers und eher im kleineren Ausmaß und nur auf Reallife.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
An sich fände ich es gut in Bezug darauf, dass mehr Hacker ihre gerechte Strafe erhalten.

Aber natürlich wäre Spam und die Unübersichtlichkeit des Teamchat eine Folge. Aber keine Sorge :D Es ist schon etwas in Planung, was es Spielern ermöglicht Hacker einfacher zu reporten ;)

MfG
Lord

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben