Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Taler Verdienen bei Delas NICHT MEHR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delas

Premium
So das wars echt keinen bock mehr wer bei mir arbeiten wollte oder gearbeitet hat hat jetz pech keine taler mehr druch meine farmen hab so die schnautze voll das alle meinen hey geil Delas kaktusfarm ist an hey springe ich mal rein und beklau in oder hey da ist wer bei des der verkauft da klau ich doch 12 inventare oder mehr ECHT keinen bock mehr mir steht es bis sonst wo wenn ich könnte würd ich jeden spieler umbringen so bald er sich meiner IS auch nur nährt

Keine TALER FÜR NIEMANDEN MEHR
Auch KEINE GESCHENKE Loot oder sonst was echt kein bock mehr

Stawk

Player
So das wars echt keinen bock mehr wer bei mir arbeiten wollte oder gearbeitet hat hat jetz pech keine taler mehr druch meine farmen hab so die schnautze voll das alle meinen hey geil Delas kaktusfarm ist an hey springe ich mal rein und beklau in oder hey da ist wer bei des der verkauft da klau ich doch 12 inventare oder mehr ECHT keinen bock mehr mir steht es bis sonst wo wenn ich könnte würd ich jeden spieler umbringen so bald er sich meiner IS auch nur nährt
Bitte was?

Delas

Premium
Bauer wenn ich was spiele dann spiel ich das mit herz und seele und für mich ist das kein spiel sondern ein Hobby und dieses Hobby liebe ich

Stawk vieleicht später wenn ich mal wieder bock haben auf andere l.eute auf meiner insel von 150 leute die für gearbeite haben haben mich 70 beklaut 40 da von wurden perma geband und 20 da von nur für ein pah stunden und ich habe keinen bock noch mehr verluste zu machen

und es weren noch mehr gebante leute wenn ich bock gehabt hätte die 1000 bilder einzusenden an den support

Ich bin ja auch noch so blöd und helfe leuten was auf zu bauen und all den mist aber hey wo für da mit sie mir dann ein Messer in den rücken rammen und mich beklauen

l9cgv

Premium
Du bist doch immer der, Der für 200 Taler n TP auf die Insel ambietet, also wunder dich Ned.
Genau. Das beruht, wie ich es dir schon mehrmals sagte auf deine eigene Verantwortung. Du musst schon damit rechnen, dass Leute, die du auf deine Insel gelassen hast auch andere einladen können. Also beende hiermit dieses Thema und höre auf dich zu beschweren für Dinge, für die du alleine zuständig bist..

Sorry, aber ich kann solche Beschwerden, die von eigener Hand aus gehen gar nicht ab.

LG

Alex1AT

Premium
Genau. Das beruht, wie ich es dir schon mehrmals sagte auf deine eigene Verantwortung. Du musst schon damit rechnen, dass Leute, die du auf deine Insel gelassen hast auch andere einladen können. Also beende hiermit dieses Thema und höre auf dich zu beschweren für Dinge, für die du alleine zuständig bist..

Sorry, aber ich kann solche Beschwerden, die von eigener Hand aus gehen gar nicht ab.

LG
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben