Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Tüdelü

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Hey alle miteinander,

einige von euch haben es in den vergangenen Wochen ja breites mitbekommen und nun ist es so weit.

Ja, ich verlasse heute das Team. Auch wenn ich diese Entscheidung bereits vor etlichen Monaten getroffen habe fällt es mir dennoch nicht leicht nach nun etwa 2-3 Jahren Abschied zu nehmen. Alles in allem war es einfach eine tolle Zeit die ich garantiert vermissen werde.

Der Grund warum ich trotz der tollen Zeit nun das Team verlasse ist recht simpel und schnell erklärt. Ich bin fertig mit der Schule und werde nun erstmal auf Reisen gehen.

Abschließend möchte ich mich noch gerne bei allen Teammitgliedern sowie Spieler bedanken die ich über die vergangenen Jahre kennenlernen durfte. Es war einfach einzigartig zu sehen mit welcher Begeisterung ihr meine Spielmodi gespielt habt! Es war mir eine Ehre euch als Entwickler dienen zu dürfen.

Ein besonderer Dank gebührt natürlich dem Entwickler Team sowie Cytoox. Cytoox, Foorcee, Jonascheck, Piet, Wolfcrest und Zwoerni2000 es hat echt Spaß gemacht mit euch zusammenzuarbeiten.

Gesagt sei natürlich auch, dass ich mir nach meiner Reise natürlich wieder vorstellen kann hier für euch als Entwickler zu dienen. Von daher ist dies in keinerlei Hinsicht ein finaler Abschied. So schnell seid ihr mich noch nicht los.

Mr_McKing

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Heyhoo Theoo!
Es war auch meinerseits eine echt tolles Erlebnis an deiner Seite im Team zu sein, dich sogar mal persönlich treffen zu können und oder die ein oder anderen Plauderstündchen die es mal gab :heart:
Leider gibt es für jeden mal ein Ende, aber zum Glück werden die Wege ja nicht endlos getrennt:blush:
Freue mich natürlich, wenn du abundzu noch Vorbeischaust!
Ich Wünsche dir Viel Spaß und abenteuerliche Erlebnisse, die du auf deiner Reise erleben wirst:party:
Darf ich fragen, wohin geht's?

Ciao Adios amigo:kissing_heart:
Secrääät:heart:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Echt schade, dass ich dich vorerst nicht als Kollegen haben werde :c Fand schon immer, dass du ein guter Dev bist. Ich hoffe darauf, dass du nach deinen Reisen wiederkehrst und wir uns Kollegen nennen können :)
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß auf deinen Reisen und hoffe, dass du schöne Sachen erlebst ;)
Ich werde das Mario Party Projekt behandeln als wäre es mein eigenes Kind, das verspreche ich dir ^^

LG Gerrüüü

Evolinete

Ja, nice. Nur noch Piet und Cyluus und das Dev Team wurde einmal komplett gewechselt. :c

Wirst mir fehlen, zumal du mit MP gute Arbeit geleistet hast. :D

Ich frag mich, was @3SSV7 dazu sagt. :eek:

Viel Spaß auf deinen Reisen. C:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R34kz

Premium
Was soll denn das ? Wieso haben wir immer weniger devs ?

Naja, wünsche dir viel Spaß noch im weiteren leben, hoffentlich kommst du irgendwann mal zurück..

Rodyth

Oh man.
Find ich jetzt nicht so nice die Aktion...

Hauptsache man sieht dich nach deinen Reisen (als Dev!!!111drölf) wieder.

Genieß das Reisen durch die Weltgeschichte, mach viele schöne Erfahrungen und pass auf dich auf ;)

Tüdelü ^^

jkdd

Premium
Ach man...

Selbst Goethe hat gesagt:
"Um zu begreifen, dass der Himmel überall blau ist, braucht man nicht um die Welt zu reisen."
Bleib doch auch einfach zu Hause :p

Kannten uns natürlich eher sporadisch, schätzenswert find ich an dir, dass du gerade zu GPVP Zeiten, oder, wenn man dich nach IP-Checks gefragt hat sehr geduldig reagiert hast.

Mario Party ist tausendmal besser geworden c:
Zu den anderen Modi habe ich leider nicht so viel Bezug, deswegen kann ich dazu eigentlich garnichts sagen :D

Gute Reise!

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Der König verreist nicht, er erobert.

Viel Spaß auf deinen kommenden Reisen. Es war echt sehr cool mit dir zusammenzuarbeiten. Sei es nun das Testen von Mario Party oder Factions gewesen.

Oder die Runde Bedwars in der Jonas und du, TheFallenCookie und mich nicht ganz legal besiegt haben :D
Aber im Grunde muss man sagen, dein PVP Skill ist schon echt stark. Hatte bei Gungame nicht den Hauch einer Chance gegen dich.

War ne coole Zeit mit dir Theo. Man sieht sich denke ich wieder, wenn du irgendwann nach Hause kommst.

MfG
Lord

HalilTheCake

Premium
Au weia.. Ich wusste, dass das irgendwann kommt.
Naja, zum Glück ist es nicht für immer!

Bis bald! Wir warten alle auf dich!
Wir lieben dich!

Oben