Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Supporter oder zum Bauteam ?

Zum Bauteam oder lieber Supporter ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich eine gute Frage ...

Ich wollte mich demnächst für das Bauteam bewerben da ich finde , dass ich relativ gut , symmetrisch und detailliert bauen kann (was jetzt meiner Meinung nach so ist ) .
Baue im Mittelalterlichem Stil , also ein Gemisch aus Stein , Holz und Heu :D
Auch wenn ich jetzt schon weiss , das meine Chancen gering sind angenommen zu werden kann ich es ja mal versuchen :D
Achja und eine Frage ... Im Bauteam werden doch Maps und so kreiert oder ? :D Bin mir nicht ganz sicher :D vielleicht ist es ja anders als gedacht :D

Aber als Supporter würde ich mich jedoch auch gerne bewerben ... Ich meine einen Supporter kann man doch immer gebrauchen :D (Vorallem in Skyblock und Real life !) Und da ich relativ aktiv bin ...:D naja..

Frage an euch : Was würdet ihr nehmen ? Supporter oder Bauteam ? :D
Beides coole Ränge meiner Meinung nach :D

Wäre aufjedenfall cool wenn ihr mal eure Meinung schreibt :D würde mich interessieren was euch so mehr gefällt :) ansonsten noch n' schönen Tag :3

Tschülülüüüü

MrsFrostbite

Premium
Lass erstmal ein paar deiner Bauten sehen, dann lässt sich das vielleicht besser einschätzen.
Wer weiß, vielleicht baust du so überragend, dass Wuerfelluke seinen Posten abgibt :D

1991Tommy

Player
Meiner Meinung nach ist das keine Frage an die Community sondern an dich selber was DU persönlich am besten kannst.
Beider Bereiche erfordern viel Wissen :-)

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Ah das sind viele :D D:
Ich würd' auch erst gern mal Bilder von deinen Bauten sehen bevor ich dir einen Tipp geben könnte, was du machen solltest :)
Abgesehen davon, dass du entscheiden musst, was du lieber machen würdest. :D

Erstmal danke für eure Antworten :D
Wenn ihr mal vorbeischauen wollt , ich bin auf Skyblock Realm1 sogut wie immer :D heiße MrrAlex also wenn ihr Lust habt dann besucht mich :D bin wahrscheinlich ab 12 Uhr da :D wenn nicht dann heute abend :)
Danke

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
@Adl3r
Interessante Einschätzung meiner Person.

@TheBlackRainbowZ
Ich komm dich heute mal besuchen. Eventuell. Rein hypothetisch gesehen.. :D

Von meiner Sicht aus haben beide Teams nen recht hohen Anspruch.

Wir gucken halt eher auf das Verstehen und Umsetzen von Relationen und Proportionen von Bauten.
Wir brauchen kreative Köpfe, die eben nich nur Häuser bauen können, sondern auch organisches Dies Das und auch den Devs bei Ideen helfen.

Und Werkbank & Amy schauen viel auf den Bewerbungstext, Rechtschreibung, OnlineZeit, Aktivität und halt das Verhalten im Bewerbungsgespräch..

@Wuerfelluke
Na dann :D Also Aktiv bin ich , sogut wie jeden Tag ..
Die Rechtschreibung beherrsche ich auch sogar mehr als gut ... Nebenbei verhalte ich mich auch gut gegenüber Spielern und Teammitgliedern. ..
Da bleibt halt nur die Frage als was ich mich bewerben will ... Recht hast du ... beide Ränge haben einen hohen Anspruch...
Achja und eine Frage wäre da : Wenn ich mich ja beim Bauteam bewerbe und vielleicht ja auch noch angenommen werde , was genau ist mein Job ? Bin ich dann einen etwas kleineren Rang unter dir (Da ich ja auch Ideen gebe) ? Oder baue ich eigentlich nur das was mir vorgegeben wird ?

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Ich geh da eigentlich locker an die Sache ran. Wir kriegen halt von Cytoox & Co gesagt wenn mal wieder was gebraucht wird (Maps, Umbauten, minigames) und sammeln dann Ideen und setzen um. Oder es ist halt gerade mal nichts zu tun. Dann kann auch jeder für sich eigene Ideen umsetzen/ worauf er halt gerade Bock hat.
Gerade bei neuen Sachen. Jetz demnächst MineLeague z.B. sollten wir halt unsere Ideen auch einbringen und gemeinsam mit dem Rest des Teams zusammenarbeiten.
Also es is nich so dass wir stur Aufgaben bekommen und die umsetzen müssen.
Kreativität is gefragt. Sag ich ja immer wieder.

Und zu mir nochmal:
Ich organisiere/ koordinier halt zusätzlich noch ein wenig.
Also ich bin jetz nichts den Architekten Übergeordnetes. Ich sag halt nur was grad anliegt und probier das Team zu motivieren.
(Bewerbungen sprech ich im Allgemeinen immer mit mehreren Teammitgliedern ab)
Ich bin halt Ansprechpartner und Mami für alles :D

Hinoiri

Player
Was du am besten kannst, wenn du gut bauen kannst, mach eine Bewerbung für das Bauteam.
Wenn du aber eher Support geben willst, dann Bewerbe dich als Supporter.
Kommt ganz drauf an, was du lieber machst, und besser kannst. (:

Mfg Hinoiri.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben