Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Supporter Kommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Al3xcrafter

Premium
Hey,
musste heute mehrfach für einen Spieler auf SkyBlock Realm 1 @team nutzen. Da es einige Kommunikationsschwierigkeiten zwischen mir und Der_Dunkle gab...
Während dieser Odysse aus @Team und Supporterantworten bekam ich langsam Panik, dass ein genervter Supporter, der nicht ins Gespräch involviert war mich bannen könnte.
Dies ist nicht passiert, glücklicherweise.

Könnte man nicht einstellen, dass man mit einem speziellen Befehl auf Nachrichten von Supportern antwortet um eben ein oben geschildertes @Team-Spam-Szenario zu verhindern?
Mag vielleicht unnötig sein, aber Supporter findens bestimmt auch nicht toll wenn ein trotteliger Al3xcrafter ca 10Nachrichten ohne erkennbaren Sinn über @Team verschickt.

Nur ein Vorschlag, nicht gleich wieder den Kopf abreißen :D

Alex1AT

Premium
Naja, wenn ich mit einem supporter in eine diskussion über einen Spieler oder irgendeine Aktion komme, könnte es doch passieren, dass meine Nachrichten ausserhalb des Kontextes wie spam rüber kommen.
Wir sehen, was ihr per @Team schreibt, aber auch was der Supporter zurück schreibt. Dadurch sehen wir ja, dass ihr mit einem Teammitglied schreibt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben