Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Suchfeld in der Kiste?

Suchfeld in Kisten hinzufügen?

• Ja

Stimmen: 2 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Gerry ist eZZZZZZZZZZ!

Stimmen: 1 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sailix

Premium
Hey,
wie wäre es wenn man in der Kiste ein Suchfeld einfügen würde indem man den Namen eines Items eingeben könnte und dann z.B. nur der Block mit dem gewähltet Namen angezeigt wird und die anderen nicht.
Klar man kann die Items sortieren, dafür kann man auch noch einen "Knopf" in der Kiste einfügen bei dem die Items nach dem Alphabet sortiert/geordnet werden.
Dann könnte man ja noch einfügen dass man sieht wie z.B ein Piston gecraftet wird und dafür nicht immer z.B. ins Internet gehen muss. Dies würde denke ich mal Zeit sparen.
Ich kann mir Vorstellen das dies viel Zeit zum Programmieren braucht aber dafür würde es meiner Meinung nach auch einen Sinn haben.

Bin für neue Vorschläge immer offen
LG
Sailix

Witherkind

Premium
Also wie in einem Modpack ein ME System? Ist schon ne coole Idee aber wohl kaum umzusetzen. Wenn jedoch schon dann als ein sehr wertvolles Schatzkisten item würde ich vorschlagen.

jkdd

Premium
Bin dagegen, ein ordentliches Kistenlager gehört auf jede Insel.
Warum braucht man jetzt so ein System unbedingt für SB?
Ich sehe keinen direkten Grund so etwas aufwendiges auf SB einzufügen (außer vllt deine Faulheit :b)

Sailix

Premium
Bin dagegen, ein ordentliches Kistenlager gehört auf jede Insel.
Warum braucht man jetzt so ein System unbedingt für SB?
Ich sehe keinen direkten Grund so etwas aufwendiges auf SB einzufügen (außer vllt deine Faulheit :b)
Für den Anfang haben viele kein Kistenlager und für den Anfang ist es denke ich auch ganz nützlich da ich denke es ist wichtiger seine Insel zu bauen dann kann man ja wenn man fertig ist anfgangen ein Kistenlager zu bauen.
Aber wie sieht es mit den anderen Vorschlägen aus? :)

Zuletzt bearbeitet:

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Abgelehnt.

Wüsste nicht wie das umsetzbar sein sollte.
Was machst du dann mit den Kisten, die randvoll sind? Es ist technisch nicht möglich wie bei Modpacks neben dran irgendetwas anzuzeigen.

Und mal ganz davon abgesehen das sich das in meinen Augen nur sehr schwer umsetzen lässt: Definitiv Aufwand > Nutzen.
Wenn du zu faul bist um deine Kisten zu sortieren dann installiere dir halt eine Mod, die das kann. ;)

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben