Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Suche OnePlus 2 Invite D:

TeddyTactics

Premium
@Wolfcrest Offtopic: Werden die SB spielershops noch kommen? :x
B2T: Ich kenn viele die verabscheuen das OP2 weil sie das neue iPhone haben xD
Yay :3
Das OP2 hat ja bessere werte als mein laptop fällt mir gerade auf :eek:
Waaah doppelpost!1!1!111ELF
wääähhh ios!
Ich bin zufrieden mit meinen 200€ wiko

Mein handy tipp wäre aber das zenfone 2 in rot es us soo schööön.
Und hat auch 4gb ram und nen Intel atom quadcore auf 2.3 ghz glaub ich.

Is das zenfone nich teurer? :o
Also optisch finde ich das OP2 sehr ansprechend, da es relativ schlicht gehalten wurde und nicht so "protzig" wie die neuen iPhone und von der form nicht so verschissen wie das Galaxy S Edge ist.

TeddyTactics

Premium
Das ist interessant die sind fast genau gleich nur die camera von op2 ist besser und die batteries dafür hat man beim zenfone expandable storage, hinter knöpfe und farben *_* und man spart 80€ und das invite system oh ja kein fingerabruck sensor
Ich bin mir nicht sicher aber der 810 wird sehr heiss. Und es hat kein nfc das find ich schade und du hast kein quickcharge.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Wer braucht denn bitte ne MicroSD bei 64GB Speicher?! :eek:

Der 810 WURDE sehr heiß.
Der 810 der im OP2 verbaut ist, wurde in Zusammenarbeit mit OnePlus und Qualcomm speziell für das OP2 optimiert und die Temperaturprobleme sollen behoben worden sein.

NFC gibt es in Deutschland kaum, ich selbst habe es noch überhaupt gar nie gebraucht oder gar genutzt.
Ist mir also ehrlich gesagt völlig egal, ob das OP2 das kann.

Farben? Bitch please. Schwarz ist sowieso am geilsten. Und die Rückseite vom OP2 ist ja nicht nur schwarz, sondern hat dieses flauschige sandsteinartige Material, das bereits beim OPO verbaut war. Fühlt sich so geil an *-*
Und wer unbedingt Farben will kann sich ja ne farbige Hülle kaufen...

Quickcharge? Bitch please. Das OP2 hat nen 3300mAh Akku. Der reicht mindestens 1-2 Tage auch bei häufiger Nutzung.
Und über Nacht hängt man das Gerät halt an den Strom.
Wo ist das Problem?

TeddyTactics

Premium
Problem is da eh keins hab lediglich die unterschiede der beiden angesprochen.
Rückseite vom OP2 ist ja nicht nur schwarz, sondern hat dieses flauschige sandsteinartige Material, das bereits beim OPO verbaut war. Fühlt sich so geil an *-*
Das stimmt das hat mein wiko ridge auch is extremely geil.

Mikro sd is halt cool wenn das hangy hin geht/man upgraded mein altes ist kapputt gegeangen mit allem anbord ich hätte alles auf der mikro sd jetzt hab ichs noch.

Oben