Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Suche]DesignerIn

Governor147

Premium
Abend meine Community!

Ich suche jemanden, der mir ein (professionelles) 3-D Intro, Outro; Banner und Avatar für meinen Kanal erstellt. Ich setzte natürlich auch eine Belohnung aus :) , aber da gehe ich erst genauer drauf ein wenn sich jemand gemeldet hat.
Danke schon jetzt im voraus!

Gruß,
Legend

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Aber es ist doch schön, dass er seinen Thread rauskramt und nicht einen neuen erstellt.
Auch wenn 16 Tage lang keiner geschrieben hat, Der Thread ist nicht geschlossen und er kann ihn jederzeit wieder ins Leben rufen, da es, wie er ja schreibt, wieder aktuell ist.
In diesen 16 Tagen können viele weitere in Das Forum neu dazugekommen sein. Warte Einfach mal ab ;)
Liebe Grüße,
SecretAgent_K

Cytooxin

Premium
Aber es ist doch schön, dass er seinen Thread rauskramt und nicht einen neuen erstellt.
Auch wenn 16 Tage lang keiner geschrieben hat, Der Thread ist nicht geschlossen und er kann ihn jederzeit wieder ins Leben rufen, da es, wie er ja schreibt, wieder aktuell ist.
In diesen 16 Tagen können viele weitere in Das Forum neu dazugekommen sein. Warte Einfach mal ab ;)
Liebe Grüße,
SecretAgent_K
Das hättest du mir nicht sagen sollen ;) :3 :D

Governor147

Premium
@Cytooxien, kann auch nichts dafür dass das mit unserem Deal nichts geworden ist :) Wärst besser auf mein Gebot eingegangen aber jetzt ists zu spät!

@SecretAgent_K, danke dass du das Cytooxien so suverän (schreibt man das so?:o) erklärt hast :*

Oben