RiiceKorn
Player
Heyho, ich will mich auch mal Vorstellen, da ein Kollege mal meinte ich solle dies vielleicht auch tun.
@Alex1AT (Stalker-kun, Lackaffe)
Hm, wo fange ich an...
Mein Name ist Tommy und ich bin 18 Jahre alt ._. . Bin von asiatischer Herkunft. Ich wohne in einer relativ ruhigen Stadt die den Namen Schifferstadt trägt. Diese befindet sich im Bundesland Rheinland-Pfalz. ._.
Letztens Jahr habe ich mein Schulabschluss mit Mittlere Reife absolviert O.o.
Zurzeit bin ich einer Ausbildung als Kaufmann im Büromanagement :o.
Ich bin ein komische Kreatur der Spezies Mensch. o.o
In meiner Freizeit schaue ich Animes, lese Mangas, fahre mit meinem Longboard umher oder spiele Computer Spiele (am häufigsten Minecraft :o)
Minecraft spiele ich schon seit ca. 3 Jahren mehr oder weniger (habs nie gezählt). Bin nicht sonderlich gut in PvP. Zum Zeitvertreib baue ich gelegentlich Pixel Arts. Auf Cytooxien spiele ich ca. seit Anfang 2015. Jedoch nicht mehr so aktiv, da ich nun nicht mehr so viel Freizeit habe wie damals. Meine Lieblingsserver auf Cytooxien waren Reallife und Bedwars.
Ps: Ja ich weiß wie man den Namen "Luzifer" eigentlich schreibt.
Freundliche Grüße
Lucifaa ._.
@Alex1AT (Stalker-kun, Lackaffe)
Hm, wo fange ich an...
Mein Name ist Tommy und ich bin 18 Jahre alt ._. . Bin von asiatischer Herkunft. Ich wohne in einer relativ ruhigen Stadt die den Namen Schifferstadt trägt. Diese befindet sich im Bundesland Rheinland-Pfalz. ._.
Letztens Jahr habe ich mein Schulabschluss mit Mittlere Reife absolviert O.o.
Zurzeit bin ich einer Ausbildung als Kaufmann im Büromanagement :o.
Ich bin ein komische Kreatur der Spezies Mensch. o.o
In meiner Freizeit schaue ich Animes, lese Mangas, fahre mit meinem Longboard umher oder spiele Computer Spiele (am häufigsten Minecraft :o)
Minecraft spiele ich schon seit ca. 3 Jahren mehr oder weniger (habs nie gezählt). Bin nicht sonderlich gut in PvP. Zum Zeitvertreib baue ich gelegentlich Pixel Arts. Auf Cytooxien spiele ich ca. seit Anfang 2015. Jedoch nicht mehr so aktiv, da ich nun nicht mehr so viel Freizeit habe wie damals. Meine Lieblingsserver auf Cytooxien waren Reallife und Bedwars.
Ps: Ja ich weiß wie man den Namen "Luzifer" eigentlich schreibt.
Freundliche Grüße
Lucifaa ._.