Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Strafminuten nach vermeintlichem Leaven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reyloki

Player
Guten Abend,
nach häufigerem Auftreten muss ich das nun mal loswerden:
Im Grunde finde ich die "Strafminuten" nach bewusstem Leaven eines laufenden Spiels eine super Idee.
Aber wenn man während des Spiels einfach austimed, wegen Laggs disconnected o.ä. und dafür eine Sperre kassiert, ist das mit der Zeit ziemlich...anstrengend. Vor allem wenn man nichts dafür kann...
(Und ja, nicht jeder hat eine 50k Leitung ;) )
Wahrscheinlich bringt dieser Post nicht viel, aber ich wollte das einfach mal erwähnt haben.
(Vielleicht kann man ja dagegen irgendwas machen...)

Gute Nacht :)
Lemon

NicisMann

Player
Guten Abend,
nach häufigerem Auftreten muss ich das nun mal loswerden:
Im Grunde finde ich die "Strafminuten" nach bewusstem Leaven eines laufenden Spiels eine super Idee.
Aber wenn man während des Spiels einfach austimed, wegen Laggs disconnected o.ä. und dafür eine Sperre kassiert, ist das mit der Zeit ziemlich...anstrengend. Vor allem wenn man nichts dafür kann...
(Und ja, nicht jeder hat eine 50k Leitung ;) )
Wahrscheinlich bringt dieser Post nicht viel, aber ich wollte das einfach mal erwähnt haben.
(Vielleicht kann man ja dagegen irgendwas machen...)

Gute Nacht :)
Lemon
Naja dein Post, bringt nahezu überhaupt nix.
Ich habe mich heute auch Beschwert, darüber wenn man austimet und die Sperre kassieren muss. Aber so ist es nunmal, und auch nicht zu ändern. Auch wenn du es nur "loswerden" wolltest, was nützt dir das ? Spiel in der Sperre Zeit eine Runde Jump League oder irgendwas anderes.

Ich würde sagen @Alex1AT
#close

Alex1AT

Premium
Naja dein Post, bringt nahezu überhaupt nix.
Ich habe mich heute auch Beschwert, darüber wenn man austimet und die Sperre kassieren muss. Aber so ist es nunmal, und auch nicht zu ändern. Auch wenn du es nur "loswerden" wolltest, was nützt dir das ? Spiel in der Sperre Zeit eine Runde Jump League oder irgendwas anderes.

Ich würde sagen @Alex1AT
#close
Also... Da das Netzwerk ja über Bungeecord läuft, kann man dss leider nicht umändern... Bungeecord erkennt nur das du die Verbindung trennst, ob Time out oder gewollt, kann das System nicht unterscheiden. (Bitte korrigieren falls ich falsch liege @Dev)

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben