Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Start Rechte für Premium+

TimoG03

Player
Hallo ich habe ein Vorschlag für Premium+ : /start wenn ein Premium+ Spieler diesen Befehl macht wird der Timer auf 10 sec gesetzt.
Dieser Befehl geht erst ab 21 Uhr.
Dann muss man nicht mehr so lange warten.
(Premium+ Spieler dürfen das erst machen wenn die Runde 1/3 voll ist).

Wenn mein Vorschlag euch nicht gefällt bitte begründen.
Lg TimoG03

Zuletzt bearbeitet:

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
Das können mometan nur Teamler und VIPs, und das soll laut Team auch so bleiben, der Vorschlage wurde nämlich schon mal abgelehnt. Also:

#closepls

Domi248_

Premium
Das können mometan nur Teamler und VIPs, und das soll laut Team auch so bleiben, der Vorschlage wurde nämlich schon mal abgelehnt. Also:

#closepls

Nur weil der Vorschlag bereits einmal abgelehnt wurde, darf dennoch diskutiert werden, weswegen ich das "closepls" nicht nachvollziehen kann.

Fakt ist: MarioParty etc. sind nach 22 Uhr nur noch mit Glück spielbar, da selten 18 Leute zusammenkommen. (Wenn doch, dann nach einer sehr langen Wartezeit.)
Da sollte man schon eine Lösung finden. Wie die Lösung aussehen soll, weiß ich allerdings nicht.

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
Nur weil der Vorschlag bereits einmal abgelehnt wurde, darf dennoch diskutiert werden
Klar, dennoch würde es allein Beteiligten unfassbar viel Zeit sparen, da sich eh nichts dran ändern wird.
Wenn du das aber trotzdem weiter diskutieren willst, dann mach es in dem alten Thread - welchen ich dir gerade leider nicht nennen kann.
Dort findest du dann auch die Argumentation dafür und dagegen.

MarioParty etc. sind nach 22 Uhr nur noch mit Glück spielbar, da selten 18 Leute zusammenkommen.
Mein Lösungsansatz: spiel einfach keine Minigames mehr nach 22 Uhr , sondern geh schlafen, ist eh gesünder.

Zuletzt bearbeitet:

Domi248_

Premium
Klar, dennoch würde es allein Beteiligten unfassbar viel Zeit sparen, da sich eh nichts dran ändern wird.
Wenn du das aber trotzdem weiter diskutieren willst, dann mach es in dem alten Thread - welchen ich dir gerade leider nicht nennen kann.
Dort findest du dann auch die Argumentation dafür und dagegen.

Mein Lösungsansatz: spiel einfach keine Minigames mehr nach 22 Uhr , sondern geh schlafen, ist eh gesünder.

Warum so pissed? Wo, wann und warum ich schreibe, suche ich mir immer noch selbst aus :yum

Es gibt nun einmal Spieler, welche zu anderen Zeiten spielen, als andere. Darunter zähle ich mitunter auch.
Warum sollten diese Spieler gegenüber den anderen benachteiligt werden? Warum sollte man diese Sache unter den Tisch kehren?

P.S. Von Diskussionen mit dir sehe ich gerne ab, weswegen ich auf dich diesbezüglich nicht mehr reagiere :)

Zuletzt bearbeitet:

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
Um zu eklären warum ich pissed auf Cytooxien bin, würde der Thread wegen zu vielen Zeichen abschmieren, also lassen wir das lieber mal.

Wo, wann und warum ich schreibe, suche ich mir immer noch selbst aus
Jup ich weiß, deswegen könntest du jetzt ja auch Spielen, anstatt über ein Thema zu diskutieren, welches zu keinem weiterem Ergebnis führt.

Warum sollte man diese Sache unter den Tisch kehren?
Entweder bist du noch nicht lange im Forum oder einfach unaufmerksam...
Es wurden schon unfassbar viele sehr gute Ideen abgelehnt, und diese hier hingehen bringt es dann gar nicht, nicht wahr? @PlatexTM

Simplex665_

Eine Alternative für den /start Befehl könnte auch ein Timer sein, der nach einiger Zeit einschlägt. Wer dann zu spät ist, hat natürlich Pech, würde aber die oben angegebenen Probleme beseitigen.

Wenn sowas umsetzbar ist.

Simplex665_

Sowas könnte dann dazu führen, dass eine ein Mann Runde startet.

Der Timer könnte wie gesagt angepasst werden. Es war nicht die Rede, dass wenn 1 User in der Runde ist, der Timer direkt anspringt. Nach einigen Minuten, wenn's auch 5 sein sollten, wird man denke ich einige Spieler haben. (gerade Tagsüber).

Wäre immerhin besser als nachts die Zeit abzuwarten, bis genug Spieler da sind.

Jennoii

Architekt
Builder
Fände den Timer an sich auch besser, vor allem in Mario Party wäre er sinnvoll. In Bedwars gibt es ja bereits Maps, die ab 4 Spielern starte, das sollte man ja wohl irgendwie zusammenkriegen können.

Fakt ist: MarioParty etc. sind nach 22 Uhr nur noch mit Glück spielbar, da selten 18 Leute zusammenkommen. (Wenn doch, dann nach einer sehr langen Wartezeit.)
Da sollte man schon eine Lösung finden.
Um da nochmal was zu sagen, mit /start kannst du selbst als Teamler unter Developer (also Vip, Supp, Mod und Archis) nur dann die Runde starten, wenn der Timer eh starten würde. Aka der Befehl ist für genannte Ränge nur zum Verkürzen der Wartezeit, die beginnt, sobald genug Spieler da sind, gedacht. Und falls (!!) dieser Befehl auch für P+ eingeführt werden würde, dann nicht anders. Also würde es nicht viel bringen, wenn eh nicht genug Spieler da sind.
Darum bin ich auch eher für den Timer.

TheEvilFinnaphy

Finde die Idee super! Dann ist Mario Party auch endlich spät Abends spielbar ^^

PlatexTM

Kann mir bitte jemand erklären, wozu ein solcher Befehl benötigt wird, wenn die Voraussetzung von 12/18 Spielern erst gar nicht erreicht werden würde? ^^

Finde die Idee super! Dann ist Mario Party auch endlich spät Abends spielbar ^^

Inwiefern?

Es gibt nun einmal Spieler, welche zu anderen Zeiten spielen, als andere. Darunter zähle ich mitunter auch.

Was ich auch sehr bedaure, aber ein Befehl, der quasi einfach nur die Grenze von 18 benötigten Spielern auf 12 runtersetzt, wird das Problem ebenfalls nicht lösen. Außerdem könnte man es dann gleich für alle auf 12 setzen. :D

Warum sollten diese Spieler gegenüber den anderen benachteiligt werden?

Inwiefern wird ein Spieler von der Tageszeit her benachteiligt? Manche können nur morgens spielen, andere nur abends. Es ist in meinen Augen kein Problem des Servers, sondern der jeweiligen Personen und somit wäre eine Lösung für dieses Problem mehr eine Großzügigkeit seitens des Serverteams. So sehe ich das zumindest, was nicht heißt, dass man jetzt nichts machen soll/darf.

Es wurden schon unfassbar viele sehr gute Ideen abgelehnt, und diese hier hingehen bringt es dann gar nicht, nicht wahr?

Abgelehnt wurden sie offiziell nie, nur nicht beantwortet. Da finde ich, ist das mit den Maps schlimmer, wäre aber auch ein anderes Thema.

Eine Alternative für den /start Befehl könnte auch ein Timer sein, der nach einiger Zeit einschlägt. Wer dann zu spät ist, hat natürlich Pech, würde aber die oben angegebenen Probleme beseitigen.

Cool wäre auch, wenn Spieler Plätze von leavenden Spielern in den Runden einnehmen könnten. Beispiel: Der Erste hat die Schnauze voll und leavt. Ein anderer Spieler, der ebenfalls Bock auf MP hat, joint dann in diese Runde und übernimmt den Platz des Erstens. Natürlich dann aber statsfrei.

Dann bräuchte man keine Sperre mehr, meiner Meinung nach.

(Ja gut, keine Problemlösung, aber es fiel mir eben beim Schreiben ein)

LG, PlatexTM; Herr 64; Der, mit den vielen Namen und Skins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jennoii

Architekt
Builder
Abgelehnt wurden sie offiziell nie, nur nicht beantwortet. Da finde ich, ist das mit den Maps schlimmer, wäre aber auch ein anderes Thema.
Bereits bevor Kaleth, Feles, Nuggel und Co gingen wurde von dem Bauteam in 'Maps einsenden' alles sortiert. Es wurde soweit ich weiß nicht geantwortet auf die Threads, um die aktuellen Themen nicht damit zu überschwemmen, weshalb bis auf eine Map - damit das Thema nicht so leer ist oder so, ka xD - alle verschoben wurden.

mikebr14

darf dennoch diskutiert werden, weswegen ich das "closepls" nicht nachvollziehen kann
Dazu gibt es die Rubrik "Diskussionen". Wenn hier ein Vorschlag genannt wird, geht es darum wie man den Vorschlag findet, nicht ob man ihn für diskutabel hält. Jedenfalls ist so meine bisherige Auffassung über den Zweck einer eigenen Rubrik in denen eben "diskutiert" werden kann und neuerdings sogar soll und darf. :p

schon lange nicht mehr sowas wie #closerequest oder #vote4close gelesen.. XD
Du bist mein Held. Du bist mein Licht. Ich hoffe du widersprichst mir nicht. xD

P.S. Von Diskussionen mit dir sehe ich gerne ab, weswegen ich auf dich diesbezüglich nicht mehr reagiere :)
Du bist ja ein ganz süßer. Nicht, dass du zunächst diskutieren willst,
Nur weil der Vorschlag bereits einmal abgelehnt wurde, darf dennoch diskutiert werden, weswegen ich das "closepls" nicht nachvollziehen kann.
nein, viel besser, dann passt es dir nicht wenn unser geliebter @Kaniggelul dir in aller Kürze erklärt, dass
Das können mometan nur Teamler und VIPs, und das soll laut Team auch so bleiben, der Vorschlage wurde nämlich schon mal abgelehnt
der immer noch aktuelle Stand der Dinge ist.

Aber ansonsten kann ich dich gut leiden, auch wenn ich gegrillte Hühner Suppenhühnern vorziehe :x

PS: Wenn ihr zu Zeiten spielen wollt, zu denen zu wenige da sind, macht euch Gedanken weshalb das so ist. Wenn ihr eure Zeiten den Gegebenheiten anpasst und dann bemerkt, dass vielleicht trotzdem häufiger kaum jemand mitspielt, oder niemand da ist.. That's life.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simplex665_

Ansich eine Interessante Idee.
Kannste ja mal neu Vorschlagen oder den Gründer des Threads fragen, ob er ihn umbennent.

Kann der Threadersteller @TimoG03 gerne machen. :)

Oben