Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Stacker vermeiden

Dafür?

• Ja

• Nein

• Ist mir egal

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Andx_

Teammitglied
Support
Hallo erstmal,

ich hatte schon in einigen Bedwars Runden Spieler, die sich ewig weit in die Luft stacken. Die maximal Höhe beträgt glaub ich 256 (Viel zu hoch). Ich würde die maximal Höhe auf 100 - 150 setzten, um stacker zu vermeiden.

LG. PVPNoob_

PlatexTM

Hallo erstmal,

ich hatte schon in einigen Bedwars Runden Spieler, die sich ewig weit in die Luft stacken. Die maximal Höhe beträgt glaub ich 256 (Viel zu hoch). Ich würde die maximal Höhe auf 100 - 150 setzten, um stacker zu vermeiden.

LG. PVPNoob_

Man kann die Y-Koordinate nicht verändern bzw. dort irgendwo Grenzen setzen. Das Einzige was sich machen lässt, ist sämtliche Maps anzuheben, was aber unnötig viel Arbeit aufbringt und zumal Leute beeinflusst, die ewig hohe Treppen gen Nichts bauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann die Y-Koordinate nicht verändern bzw. dort irgendwo Grenzen setzen. Das Einzige was sich machen lässt, ist sämtliche Maps anzuheben, was aber unnötig viel Arbeit aufbringt und zumal Leute beeinflusst, die ewig hohe Treppen gen Nichts bauen.
und dann faellt man ewig runter bis man stirbt.

Stacken ist nun mal eine taktik, ich habe dadurch auch schon runden gewonnen die ich sonst nicht gewonnen haette. Es stoert mich wenn jemand sich hoch stackt und extra einfach so runter springt, nur um zu nerven. Das sollte als provokation strafbar sein, meine meinung nach, aber wenn man taktisch hochstackt sollte es erlaubt sein. Genau wie spawntrapping; taktisch erlaubt, als provokation nicht.

Marooo_

Premium
Ist bannbar ( @Majamaus c: ) , es sei denn, der Gegner tut dies aus taktischen Gründen, wie z.B. Cobweb MLG, Slime oder Base TP, um euch zu outplayen.

Marooo_

Premium
Nein, stacken an sich nicht. Wenn es als trolling genutzt wird, dann schon. Sowas wie ganz weit weg bauen und den Weg abbauen und dann so lange, bis die runde zuende ist.
=
es sei denn, der Gegner tut dies aus taktischen Gründen, wie z.B. Cobweb MLG, Slime oder Base TP, um euch zu outplayen.[/QUOTE

@I_AmTheReaper in den Regeln steht allgemein gar nichts über Trolling gegenüber den Gegnern.
Es ist ja auch nicht erlaubt, die Gegner 20 Minuten zu spawntrappen. Steht es in den Regeln? Nein.
Könnte man aber durchaus mal bei dem nächstem Regelchangelog berücksichtigen @jkdd :D

Zuletzt bearbeitet:

FireSpirit15

Premium
Hey, @PVPNoob_

Hallo erstmal,

LG. PVPNoob_

Ich halte den Vorschlag für keine so gute Idee, 100 - 150 Blöcke sind viel zu wenig.
Soll ja auch ein bisschen herausfordernd sein, ich finde, das Limit soll so bleiben, wie es derzeit ist.

Ich hasse Stacker, aber scheiss drauf, alles verbieten ist 10x schlimmer

Es hat jeder seine eigene Meinung zu Stackern.

Ich persönlich finde das auch nicht gerade so toll, dass die sich immer so hoch bauen, dennoch kann sowas manchmal sehr nützlich sein.

~Fire

Oben