Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spreng Pfeile?

Möchtet ihr "Spreng Pfeile"

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Wie wäre die Idee das man in Bedwars "Spreng Pfeile" einfügt.

Ich habe schon mehrfach darüber nachgedacht dazu folgende Sachen:

a - 750 Materialien(oder mehr z.B 1000)
b - Sprengt weniger als Granate und mehr als tnt.
c - Ist unter "Spezial" als Pfeil.

a) Ein Pfeil zu schießen der Sprengt ist halt sehr stark daher denk ich 750 ist passend wenn nicht sogar mehr,
damit könnte man auch hardcore Camper vermeiden die sich z.B zu 4 in der Base verstecken und nur Bowspammen.

b) Soviel wie eine Granate sprengt ist einfach zu viel.... Aber ungefähr so wie tnt(bisschen mehr) fände ich ganz angebracht.

c) Wenn man ihn unter Bogen packen würde, würde er sich nicht unterscheiden zu den anderen Pfeilen. Man könnte zwar die Pfeile aus der 1.10 nehmen aber dann wäre Bedwars nicht mehr länger erreichbar mit der 1.9 daher wäre ich eindeutig für 1 Pfeil in Spezial.

Jetzt die fragen an die Bedwars spieler wie findet ihr das?
(Ja ihr Moderatoren dürft meine Umfrage verändern :rolleyes:)

Rodyth

Ich bin eindeutig dagegen.

TNT kann man schon per Hand platzieren.
Da können dich Gegner noch fairerweise entdecken, töten und das TNT abbauen.

Die Granate, darf ich mal behaupten, ist nicht 100% genau werfbar und außerdem hat sie eine Zündzeit, was die Sprengkraft wieder ausgleicht.

Ein Sprengpfeil wäre zu übertrieben, da man ihn sehr genau schießen könnte und das über weite Distanzen.
Eine Zündzeit würde das wieder ausgleichen, wäre aber dann nur eine bessere Granate...

#Dagegen

Werwolf

Premium
Warum sollte man sich einen Tnt-Pfeil für 750-1000 Materialien kaufen und dabei einen geringeren Sprengradius zu haben, wenn man sich für den Preis 2 Granaten oder 10 Fernzünder kaufen kann??
Bin deshalb #dagegen

Ich fände es eigentlich eine gute Idee. Nur sollten die Pfeile tatsächlich um die 900-1000 kosten, wenn sie nur 200 kosten bekommt man davon einfach zuviele, wenn die Runde schon länger geht und man darauf wartet, dass die Camper etwas sinnvolles machen.

...allerdings wäre der Sprengpfeil schon ein bisschen nervig, weil man bei gut Equipten Leuten dann nie auf den Wegen sicher ist und man einem Sprengpfeil auch nicht wirklich ausweichen kann Von daher, bin ich dagegen ^^

Edit: Man sollte meiner Meinung nach nur Items einfügen, gegen die man auch verteidigen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Ich weiß irgendwie nicht ob ich dafür oder dagegen bin ......
Dafür:
-gut gegen camper
-besser auf Bett switzen xD
-gegen viel zur Materialen gut xD
Dagegen :
-Preis ist schwer zur sagen
-kaum Ausweisbar
-aufpassen welcher Pfeil mann verschießt. ..

Mann könnte ja vll dazu machen verzauberte Blöcke die nicht Weg gesprengt werden können xD so 16 Blöcke 250 Matis :)

Piluugen

Premium
Ich weiß irgendwie nicht ob ich dafür oder dagegen bin ......
Dafür:
-gut gegen camper
-besser auf Bett switzen xD
-gegen viel zur Materialen gut xD
Dagegen :
-Preis ist schwer zur sagen
-kaum Ausweisbar
-aufpassen welcher Pfeil mann verschießt. ..

Mann könnte ja vll dazu machen verzauberte Blöcke die nicht Weg gesprengt werden können xD so 16 Blöcke 250 Matis :)
Da hast du mich auf die idee gebracht grade das man vielleich ein Extra Bogen holen könnte für 2000-2500 Der diese pfeile schiest müsste man den nur aus mario party übernahmen können

PolizeiDreamy

Premium+
Da hast du mich auf die idee gebracht grade das man vielleich ein Extra Bogen holen könnte für 2000-2500 Der diese pfeile schiest müsste man den nur aus mario party übernahmen können
Beim schreiben bin ich auch auf die Idee gekommen xD aber dann soll mann nur so 5-10 Pfeile mit schießen kann und dann kaputt geht oder mit den Hälfte des Preises repariert xD

ZickZack_TV

Ich fände die Idee nicht schlecht...

#Dafür,

unter der Bedingung, dass ein Schild eingeführt wird ( am besten mit einem Cooldown ) damit man die Pfeile abwehren kann.

Oben