IchHackeTetris
Premium
Wie wäre die Idee das man in Bedwars "Spreng Pfeile" einfügt.
Ich habe schon mehrfach darüber nachgedacht dazu folgende Sachen:
a - 750 Materialien(oder mehr z.B 1000)
b - Sprengt weniger als Granate und mehr als tnt.
c - Ist unter "Spezial" als Pfeil.
a) Ein Pfeil zu schießen der Sprengt ist halt sehr stark daher denk ich 750 ist passend wenn nicht sogar mehr,
damit könnte man auch hardcore Camper vermeiden die sich z.B zu 4 in der Base verstecken und nur Bowspammen.
b) Soviel wie eine Granate sprengt ist einfach zu viel.... Aber ungefähr so wie tnt(bisschen mehr) fände ich ganz angebracht.
c) Wenn man ihn unter Bogen packen würde, würde er sich nicht unterscheiden zu den anderen Pfeilen. Man könnte zwar die Pfeile aus der 1.10 nehmen aber dann wäre Bedwars nicht mehr länger erreichbar mit der 1.9 daher wäre ich eindeutig für 1 Pfeil in Spezial.
Jetzt die fragen an die Bedwars spieler wie findet ihr das?
(Ja ihr Moderatoren dürft meine Umfrage verändern :rolleyes:)
Ich habe schon mehrfach darüber nachgedacht dazu folgende Sachen:
a - 750 Materialien(oder mehr z.B 1000)
b - Sprengt weniger als Granate und mehr als tnt.
c - Ist unter "Spezial" als Pfeil.
a) Ein Pfeil zu schießen der Sprengt ist halt sehr stark daher denk ich 750 ist passend wenn nicht sogar mehr,
damit könnte man auch hardcore Camper vermeiden die sich z.B zu 4 in der Base verstecken und nur Bowspammen.
b) Soviel wie eine Granate sprengt ist einfach zu viel.... Aber ungefähr so wie tnt(bisschen mehr) fände ich ganz angebracht.
c) Wenn man ihn unter Bogen packen würde, würde er sich nicht unterscheiden zu den anderen Pfeilen. Man könnte zwar die Pfeile aus der 1.10 nehmen aber dann wäre Bedwars nicht mehr länger erreichbar mit der 1.9 daher wäre ich eindeutig für 1 Pfeil in Spezial.
Jetzt die fragen an die Bedwars spieler wie findet ihr das?
(Ja ihr Moderatoren dürft meine Umfrage verändern :rolleyes:)