Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Splitter unter 10 Minuten Spielzeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Premium
Hey,
ich wäre dafür, dass man Splitter auch bekommt, wenn die Runde z.B. nur 7 Minuten geht. Dies ist bei Bedwars 12x1 oft der Fall. Außerdem sollte es Splitter für den Sieg geben. Zudem schlage ich vor, dass es auch auf den Realms Splitter gibt.

Grüße

jetijaeger

Player
Die Spielzeit aller Minigames-Runden wird addiert. Das heißt es ist egal, ob du 10 Runden à 3 Minuten oder eine Runde mit 30 Minuten spielst.

Rodyth

Zu den anderen beiden Punkten hat sich Cytoox schon geäußert.

Dass man auf den Realm Splitter bekommt, wird schon überlegt.
Es wird nur nicht hauptsächlich für Spielzeit sondern irgendwelche anderen Sachen werden....

Und, dass man als Gewinner Splitter erhält wäre unfair denjenigen gegenüber, die fast nie gewinnen, den diejenigen, die einfach nur richtig gut sind oder hacken (keine Unterstellung. An niemanden!) können so noch einfacher Coins farmen.

Durch das System mit der Spielzeit, finden zwar manche, dass man jetzt viel einfach Coins farmen kann. Stimmt vlt.
Aber dafür sind sie gerechter verteilt.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Wenn soweit alles geklärt ist:
#v4c

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

MrFlopo

Premium
Zu den anderen beiden Punkten hat sich Cytoox schon geäußert.

Dass man auf den Realm Splitter bekommt, wird schon überlegt.
Es wird nur nicht hauptsächlich für Spielzeit sondern irgendwelche anderen Sachen werden....

Und, dass man als Gewinner Splitter erhält wäre unfair denjenigen gegenüber, die fast nie gewinnen, den diejenigen, die einfach nur richtig gut sind oder hacken (keine Unterstellung. An niemanden!) können so noch einfacher Coins farmen.

Durch das System mit der Spielzeit, finden zwar manche, dass man jetzt viel einfach Coins farmen kann. Stimmt vlt.
Aber dafür sind sie gerechter verteilt.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Wenn soweit alles geklärt ist:
#v4c

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
Kann ich nachvollziehen, danke für die Antwort! :-)

Rodyth

@Der_Juli
Wenn es nur um Coins gehen würde, mit denen du nur Partikel o.ä. kaufen könntest, dann ja; aber man kann auf CXN nunmal damit Schatzkisten kaufen, welchen dir einen imensen Vorteil gegenüber anderen bringen.

Daher ist das unfair, wenn du gut in PvP bist, denen im Survival-Modus gegenüber im Vorteil zu sein, nur weil diese Leute kein PvP spielen/ darin nicht gut sind...

Zuletzt bearbeitet:

Der_Juli

Player
@Der_Juli
Wenn es nur um Coins gehen würde, mit denen du nur Partikel o.ä. kaufen könntest, dann ja; aber man kann auf CXN nunmal damit Schatzkisten, welchen dir einen imensen Vorteil gegenüber anderen bringen.

Daher ist das unfair, wenn du gut in PvP, denen im Survival-Modus gegenüber im Vorteil zu sein, nur weil diesen Leuten PvP sonst noch wo vorbeigeht...

Wenn man gut ist sollte man dafür belohnt werden ^^

Der_Juli

Player
Im oberen Teil fehlt immernoch ein Wort deswegen verstehe ich den nicht. Zu dem unteren, das Argument passt einfach nicht, Leute die weniger gut sind bekommen halt weniger Splitter aber dennoch welche. Ist doch gut so wenn bessere Spieler mehr bekommen, dann haben schlechtere einen Anreiz

Rodyth

Warum sollte das unten ein schlechtes Argument sein?

Warum sollte es fair sein, dass du einen Vorteil gegenüber den Spielern hast, die jetzt z.B. SkyBlock spielen, nur weil du gut in Bedwars bist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben