Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SPIELSPEERE SOLLTE ENTFERNT WERDEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leqaier

Premium
Hi Leute,
Wie euch ja sicher aufgefallen ist gibt es seit dem neusten Update eine SPIELSPEERE sobald man ein Minispiel vorzeitig verlässt.Die SPIELSPEERE wird immer 10min mehr und fangen ab 10min an.Nur das Problem ist das,das System nicht leaven und disconnecten unterscheiden kann...
Ich hatte inzwischen schon 3 mal einen Disconnect und musste die Zeit leider abwarten ohne das mit geholfen werde konnte.
Also @Cytooxien und @Zwoerni könntet ihr vielleicht noch mal drüber schauen?Wenn [Ja] Danke, wenn [Nein] dann halt nicht.

LG king_schuffel :)

3SSV7

Premium
Rooter kaputt? o_O
Nein Spaß ist natürlich ärgerlich aber ich glaube dagegen können sie nichts machen (Angabe ohne gewähr)

NicisMann

Player
Also es ist vermutlich nicht möglich zu identifizieren ob du geleavt bist, oder ausgetimet bist..
Achso und dein Titel hat keinen Zusamenhang mit deinen Thread... ist zwar nicht schlimm.. (nur so als kleiner Tipp)

Ich habe so ein ähnlichen Thread erstellt..
Und Cytooxien wird die Leavsperre nicht entfernen ;)

Deswegen würde ich sagen @Alex1AT

#close

Alex1AT

Premium
Also es ist vermutlich nicht möglich zu identifizieren ob du geleavt bist, oder ausgetimet bist..
Achso und dein Titel hat keinen Zusamenhang mit deinen Thread... ist zwar nicht schlimm.. (nur so als kleiner Tipp)

Ich habe so ein ähnlichen Thread erstellt..
Und Cytooxien wird die Leavsperre nicht entfernen ;)

Deswegen würde ich sagen @Alex1AT

#close
Genau

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben