Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spielervorstellung - KneipenBesitzer

RandyMow

Premium
Moin Moin aus dem Norden Deutschlands :innocent:

Da das ja gefühlt jeder hier gemacht hat, stelle ich mich auch mal fix vor :blush:

Ich bin Maurice, 16 Jahre alt und wie schon gesagt aus dem schönen Norden... Um genauer zu sagen aus Hannover (Niedersachsen).
Meine Hobbys sind eigentlich ganz Simple gestaltet. Bis Nachmittags arbeiten gehen und danach meistens Zocken oder was mit Freunden unternehmen! :rolleyes:

Wie eben schon erwähnt, bin ich kein Schüler mehr, denn ich habe im Juni 2018 meinen Abschluss gemacht und fange dieses Jahr erst meine Ausbildung an!
Um die Zeit dazwischen zu überbrücken, mache ich einen Freiwilligendienst in einem Kindergarten :heart_eyes:

Wer mehr über mich erfahren möchte bzw mal mit mir Quatschen möchte, kann sich gerne aufm TS bei mir melden, Ingame einfach mal schreiben, oder sich hier im Forum melden :party:

Jennoii

Architekt
Builder
Ui, nice. Gleich 2 neue Spieler!!
Heyyoo und herzlich willkommen c: Feiere deinen Namen ja wie gesagt richtig xD

Hannover? Niiiceee! Wohne recht nah dran :D
Kindergarten fände ich persönlich nicht so nice, mag kleine Kinder nicht so und generell die Arbeit da nicht. (Meine Ma is Erzieherin, ich hab das also schonma gemacht)

RandyMow

Premium
Ui, nice. Gleich 2 neue Spieler!!
Heyyoo und herzlich willkommen c: Feiere deinen Namen ja wie gesagt richtig xD

Hannover? Niiiceee! Wohne recht nah dran :D
Kindergarten fände ich persönlich nicht so nice, mag kleine Kinder nicht so und generell die Arbeit da nicht. (Meine Ma is Erzieherin, ich hab das also schonma gemacht)
Haha danke :p Dabei ist der Name gar nicht so Einfallsreich :D

Yeah Hannover ^^ gibt schöneres xD
Kindergarten ist eigentlich recht entspannt wenn man nur 5 Stunden am Tag arbeiten muss :)

Jennoii

Architekt
Builder
Haha danke :p Dabei ist der Name gar nicht so Einfallsreich :D
Das vllt nicht, aber er ist geil xD

Yeah Hannover ^^ gibt schöneres xD