Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spieler hängen in der Wand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmartyxD

Premium
Ich hatte grade das Problem, dass ein Spieler bei dem Spiel Heißer Boden in der Wand festgesteckt hat. Obwohl kein Boden mehr unter dem Spieler war ist er nicht runtergefallen und ausgeschieden.
Leider war ich nicht schnell genug um einen Screenshot zu erstellen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Hack oder ein Bug war, allerdings hatte ich selbst schon das Problem, dass ich nach Elytrarennen teilweise im Boden festgesteckt hatte, bis das nächste Spiel gestartet ist. Könnte es ein ähnlicher Bug sein? Hattet ihr das Problem auch schon?

LG SmartyxD

Piluugen

Premium
Würde ich mal auch ausgehen das es ein Hack war
Bei mir war auch mal so nen AFK-Hacker drinnen der Woolblock so gewann hab leider ken screen

SmartyxD

Premium
Im Prinzip ist ein Hack die wahrscheinlichste Möglichkeit. Grade wenn man nicht sehr hoch in der Wand steckt ist so etwas auch sehr schwer zu erkennen.
Ich werde mal schauen, ob ich noch so einen Fall sehe und ein Screen mal machen.
Ansonsten bitte ich mal ein Teammitglied das Thema wegen wahrscheinlicher Falschmeldung zu schließen/löschen.

Danke

smartnsn

Premium
Ansonsten bitte ich mal ein Teammitglied das Thema wegen wahrscheinlicher Falschmeldung zu schließen/löschen.

Hatte sowas ähnliches aber auch mal, als ich in dem Minispiel war. Dachte das lag an meinem Internet (bin dann später auch gestorben).

Bin halt in die Runde teleportiert worden und war irgendwie festgebuggt. Konnte mich halt bewegen und wurde ständig zurückteleportiert an meine Anfangsstelle wo ich dann so nach 2min auch gestorben bin - habe auch den Boden auf dem ich gelaufen bin nicht zerstört.
(Und ja - Die Runde war schon angefangen, die anderen haben sich ja schon bewegt und sind auch gestorben)

Vielleicht hilft das ja irgendeinem Entwickler - oder es lag wirklich an meinem Internet - aber hier wurde das gleiche Problem ja mit nem anderen Spieler beschrieben :D

MfG
CLASH

SmartyxD

Premium
Wenn du das ganze so beschriebst wäre es vllt. sinnvoll, wenn man eine Abfrage mit einbauen würde, ob sich ein Spieler für eine zu lange Zeit nicht bewegt hat. Sollte kein zu große Aufwand sein, könnte nur passieren, dass es von der Performance nicht funktioniert. Müsste sich ein Entwickler mal zu äußern.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Der Spieler kann entweder gehackt oder einen Bug benutzt haben. Aber dazu müsste man mehr wissen. Fragen, die du wahrscheinlich nicht beantworten kannst.

Deshalb im Ernstfall immer Screenshots machen oder mit Shadowplay die letzten gespielten Minuten abspeichern (ändert eig nichts an der Performance) und das ganze per Ticket oder Teamspeak Support an uns schicken, damit wir das beurteilen.

Da haben wir lieber ein Ticket mehr zu erledigen, als einen Spieler mehr, der ungestört hacken kann.

Falls du noch fragen hast, schreib sie mir doch bitte per Unterhaltung.

MfG
Lord
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben