FumasterLP
Player
In diesem Spielmodus spielt ein Dieb und 4 Teams je 5 Bullen. Das ziel des Spiels ist es als Dieb, so viele Gold, Dia, und Smagiblöcke zu sammeln und sich in 10 min. nicht von den Bullen schnappen zu lassen während. Die Polizei die Aufgabe hat den Dieb als ersten zu schnappen (killen) und die Möglichkeit, andere Cops zu töten. es gibt auch Passanten, auf die man aufpassen muss. Bestimmte Passanten (Villager), kann man Schmiergeld geben, die dir dann helfen. Tötet man als Polizist einen Passanten, wird man sofort in die Base Teleportiert, wo man ein 30 Sekündige strafe absitzen muss
Die Cops haben Regular full leder und ein Eisenschwert. Sobald man als Cop stirbt, muss man 15 Sekunden warten, bis man wieder Respawmt. Wenn man 3 Kills macht, ohne dazwischen zu sterben, Bekommt man 1 Kopfgeld-Punkt (Maximal 5). Tötet man jemanden mit Kopfgeld-Punkte, bekommt man 10$ pro Kopfgeld Punkt.
Und es gibt auch Kits.
Mehrere Kit's sollen dann dann kaufbar sein!!!
Bitte auch die möglichen Preise aufschreiben!!!
Hoffentlich kommt es gut an und erscheint dann auf denn Serve
Die Cops haben Regular full leder und ein Eisenschwert. Sobald man als Cop stirbt, muss man 15 Sekunden warten, bis man wieder Respawmt. Wenn man 3 Kills macht, ohne dazwischen zu sterben, Bekommt man 1 Kopfgeld-Punkt (Maximal 5). Tötet man jemanden mit Kopfgeld-Punkte, bekommt man 10$ pro Kopfgeld Punkt.
Und es gibt auch Kits.
- Die Ausrüstung des Diebes:
- er hat Schwarze Lederrüstung mit Schutz auf allen Teilen
- hat ein Springmesser (Stein-Schwert), mit den er bei jeden schlag Gegner Verlangsamung 1 für 5 Sekunden machen kann (bei jeden schlag wird die Verlangsamung um 1 verstärkt, bis zu sechs mal Kumulativ)
- Die Fähigkeiten des Diebes, jeweils permanent
- Jump-Boost 3
- Speed 3
- Die Polizei-Kits:
- Der Dounatmann : Kann Team-Mitglieder mit Regeneration-Tränken heilen, hat dafür Weakness 2
- Die S.W.A.T. : Hat full Iron und bekommt kein Rückstoß, hat dafür Slowness 1 und Weakness 1
- Der Wachmann : er hat einen Stock mit Rückstoß II
- Der Hunde-Polizist : Hat einen treuen Hund
- Der Scharfschütze : hat einen Infinity-Bogen, aber nur 3 Herzen. Trift er den Kopf eines Gegners, stirbt er insta
- Der Hacker : Er weiß IMMER wer der echte Dieb ist und er muss nur 20% des Schmiergelds zahlen
- Der Pilot :Er kann alle 30 sek. für 15 sek. fliegen (beim fliegen hat er Partikel)
- Der Detektiv: Er sieht nach dem killen eines anderen Cops für 1 min. den Aufenthaltsort deren Team- Mitglieder
- Pferde-Polizist: Hat ein schnelles Pferd
- Der Barrieren-Typ: er hat ein Haufen (16) Zäune und Spinnweben, die den Gegner aufhalten oder bremsen; aber die Teammitglieder nicht.
- der Pyrotechniker: Kann Fallen (Spreng-, Gift-, Bären-, Blendfallen) aufstellen. (er hat 4 von jeder Sorte)
- Der Meuchelmörder: kann alle von hinten insta töten, hat aber nur ein Herz
- Der Captain: bekommt doppelte an Geld durch die Orden und gibt allen verbündeten in der Nähe Speed 2
- der Parkour-Läufer: bekommt alle 15 sek. double Jump und hat Speed 1
- Passanten: Passanten in der Stadt können dir helfen, wenn du ihnen genügend Geld gibst
- Polizist:
- Gibt man einem Informanten (Bibliothekar) 50 $, Weiß man für 1 min, wo der Dieb steckt
- Dieb:
- Gibt man einem Langfinger (Schmied) 50 $, bekommt man einen temporairen doppelgänger der dir hilft abzutauchen
- Allgemein:
- Gibt man einem Priester 50 $, bekommt man einen zufälligen positiven Statuseffekt
- Gibt man einem Musiker (Fleischer) 100$, veranstaltet er einen Villager-Flashmob, wobei der Gönner Speed 3 in der Menge bekommt
- Polizist:
- Dieb
- Gold=10$
- Dia=20$
- Smagi=50$
- Durchhalten=250$
- Polizei
- Kill=10$
- Kill Assist=5$
- Dieb Fangen=1000$
- Orden: Am Ende des spielt bekommen ein paar Spieler 50 $ dazu, wenn sie jeweils eines dieser Kriterien erfüllen
- Meisten Kills des ganzen Spiels
- Wenigsten Tote
- First Blood
- Größte Mehrfach-Tötung
- Längster Blutrausch
Mehrere Kit's sollen dann dann kaufbar sein!!!
Bitte auch die möglichen Preise aufschreiben!!!
Hoffentlich kommt es gut an und erscheint dann auf denn Serve
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