Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apoplex

Player
Wenn man beim Nutzen des Bogens rausfliegt, kommt es außerdem dazu, dass man ewig lange gesperrt wird. Ein Supporter meinte zu mir, dass es bei disconnect keine Sperre gibt, allerdings wurde ich eben für 10 Minuten gesperrt. Es wäre cool das mit der Sperre raus zu machen solange es den Bug gibt, da es extrem nervig ist!

Cytoox

Teammitglied
Owner
Wir hoffen das ganze legt sich mit dem 1.9 Update, bitte bis dahin abwarten.
Wenn es dann noch immer auftreten sollte, bitte nochmal melden!

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Dieses Problem tritt mit der Netty Version 4.0.15 auf, welche in der Version 1.8.9 verwendet wird. Du musst die Netty Daten von dieser Version löschen: C:\Users\%user%\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\io\netty\netty-all\4.0.15.Final
Da sollte dann nur noch die neuere Version 4.0.23.Final drin sein.

(Lösung von @Microsamp)

Laubl

Premium
Dieses Problem tritt mit der Netty Version 4.0.15 auf, welche in der Version 1.8.9 verwendet wird. Du musst die Netty Daten von dieser Version löschen: C:\Users\%user%\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\io\netty\netty-all\4.0.15.Final
Da sollte dann nur noch die neuere Version 4.0.23.Final drin sein.

(Lösung von @Microsamp)

wenn ich C:\Users\(name)\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\io\netty\netty-all\4.0.15.Final eingebe, öffnet sich n ordner mit den zwei dateien "netty-all-4.0.15.Final" und "netty-all-4.0.15.Final.jar.sha" soll ich jetz beides löschen oder so?

3SSV7

Premium
wenn ich C:\Users\(name)\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\io\netty\netty-all\4.0.15.Final eingebe, öffnet sich n ordner mit den zwei dateien "netty-all-4.0.15.Final" und "netty-all-4.0.15.Final.jar.sha" soll ich jetz beides löschen oder so?
@Microsamp
//EDIT:// Hab ihn auf Twitter gefragt, er meint du sollst beide löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben