Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spender für bw turnier gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R34kz

Premium
Heyho liebe Community
wie man am titel bereits unschwer erkennen kann, suche ich spender für ein bw turnier, dass sich öfter (aber nicht regelmäßig) wiederholen wird.

Alle spenden werden angenommen und je nachdem wie viele spenden es gibt, werden die Preise entsprechend ausfallen.

Zum Spenden
Spenden gehen über schatzkisten, die ich mit einem kleinen team, welches ich noch bilden werde auf dem realm den der Gewinner mir angegeben hat dem Gewinner überreichen werde.

Falls jemand spenden möchte soll er sich bitte bei mir per pn melden.
Falls jemand Lust hat, das turnier mit mir zu leiten bitte auch per pn melden.
Es können noch keine anmeldungen abgegeben werden und die Planung des Turniers werde ich vorerst mit dem Team der turnier Leitung absprechen

Weitere Informationen werde ich ab hier editieren
Mfg Imker/Jonah

Bisherige spender :

Leitungs team des Turniers :
@Imker007
@DreamysFameB1tch
@Cytooxin
@PaulThePirateFox

Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Ich könnte dir helfen :)
Also ich kann schon zur 99% sagen ,dass ich da am erfahrsten bin um ein Turnier zur Veranstalten . :)

R34kz

Premium
Wenn ich was spende, beim Turnier mitmache und gewinne, bekomme ich dann das was ich gespendet habe?
Kommt drauf an welchen Platz du belegst aber da gibt es vllt. Auch ne extra regel dazu
Ich könnte dir helfen :)
Also ich kann schon zur 99% sagen ,dass ich da am erfahrsten bin um ein Turnier zur Veranstalten . :)
Wollte dich eh in der Leitung... xD
Hab dich dazu editiert

Und wie bereits geschrieben spenden am besten per pn, fragen aber aiuch gerne in den Thread

Cytooxin

Premium
Wenn ich jetzt, rein theoretisch, 20€ spende, würde ich dann rein theoretisch kuhl sein? Also nur rein theoretisch.
Wichtige Frage.
Würde dann aber ab Monats Anfang den Betrag zur Verfügung stellen

R34kz

Premium
Wenn ich jetzt, rein theoretisch, 20€ spende, würde ich dann rein theoretisch kuhl sein? Also nur rein theoretisch.
Wichtige Frage.
Würde dann aber ab Monats Anfang den Betrag zur Verfügung stellen
Dann könnte das turnier villeicht sogar direkt starten und ja, du wärst dann kuhl

Evolinete

Wie gut, dass ich heute mit dem "Fastbridgen" anfing ^^

Ich werd ganz eZ @Poys' Taktik nutzen, um euch alle wegzurocken
Sagte er und starb als Erstes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben