R34kz
Premium
Heyho liebe Community
wie man am titel bereits unschwer erkennen kann, suche ich spender für ein bw turnier, dass sich öfter (aber nicht regelmäßig) wiederholen wird.
Alle spenden werden angenommen und je nachdem wie viele spenden es gibt, werden die Preise entsprechend ausfallen.
Zum Spenden
Spenden gehen über schatzkisten, die ich mit einem kleinen team, welches ich noch bilden werde auf dem realm den der Gewinner mir angegeben hat dem Gewinner überreichen werde.
Falls jemand spenden möchte soll er sich bitte bei mir per pn melden.
Falls jemand Lust hat, das turnier mit mir zu leiten bitte auch per pn melden.
Es können noch keine anmeldungen abgegeben werden und die Planung des Turniers werde ich vorerst mit dem Team der turnier Leitung absprechen
Weitere Informationen werde ich ab hier editieren
Mfg Imker/Jonah
Bisherige spender :
Leitungs team des Turniers :
@Imker007
@DreamysFameB1tch
@Cytooxin
@PaulThePirateFox
wie man am titel bereits unschwer erkennen kann, suche ich spender für ein bw turnier, dass sich öfter (aber nicht regelmäßig) wiederholen wird.
Alle spenden werden angenommen und je nachdem wie viele spenden es gibt, werden die Preise entsprechend ausfallen.
Zum Spenden
Spenden gehen über schatzkisten, die ich mit einem kleinen team, welches ich noch bilden werde auf dem realm den der Gewinner mir angegeben hat dem Gewinner überreichen werde.
Falls jemand spenden möchte soll er sich bitte bei mir per pn melden.
Falls jemand Lust hat, das turnier mit mir zu leiten bitte auch per pn melden.
Es können noch keine anmeldungen abgegeben werden und die Planung des Turniers werde ich vorerst mit dem Team der turnier Leitung absprechen
Weitere Informationen werde ich ab hier editieren
Mfg Imker/Jonah
Bisherige spender :
Leitungs team des Turniers :
@Imker007
@DreamysFameB1tch
@Cytooxin
@PaulThePirateFox
Zuletzt bearbeitet: