Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Spawner und Redstone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chevap

Premium
Hi,

Aktuell ist es so, dass man in der Nähe (etwa mit 3-4 Blöcken Radius) von Spawnern keine Pistons, Dropper und ähnliches verwenden kann. Das ist insbesondere bei vollautomatischen Farmen notwendig.
Mein Vorschlag wäre also, dass Pistons etc. wenigstens 1-2 Blöcke von Spawner benutzt werden können.
Wäre toll wenn das umgesetzt werden könnte, weil es langsam nervig wird immer wieder neue Farmen zu bauen.
LG
Chevap

Rodyth

Hi,

Aktuell ist es so, dass man in der Nähe (etwa mit 3-4 Blöcken Radius) von Spawnern keine Pistons, Dropper und ähnliches verwenden kann. Das ist insbesondere bei vollautomatischen Farmen notwendig.
Mein Vorschlag wäre also, dass Pistons etc. wenigstens 1-2 Blöcke von Spawner benutzt werden können.
Wäre toll wenn das umgesetzt werden könnte, weil es langsam nervig wird immer wieder neue Farmen zu bauen.
LG
Chevap
Ist ja nicht so, dass es einen Sinn hat ^^

Ich denke es gibt keine Farm, die man nicht umbauen kann und wenn es dich so stört, dass du was umbauen musst, dann spiel ein anderes Spiel.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Das wurde schon mit Absicht so eingestellt, damit man keine OP-Farmen bauen kann.

Unser Skyblock soll ja nicht das einfachste Spiel sein. :D

Daher #close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben