Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spawner kaufen in Skyblock

baumliker

Premium
Hi,
ich bin auf Skyblock realm 3 immoment aktive und habe das neue update mitbekommen.Ich finde es schade das die Spawner nicht unendlich gehen und hätte den vorschlag das man sich für 50 k einen spawner seiner wahl kaufen könnte. ( beim preis kann man noch was machen).
Ich habe mal in die runde so gefragt ob einige das gut finden und es haben sich einige Spieler über die idee sehr gefreut und fanden sie gut.
Vielleicht kann man das ja irgendwie einfügen oder so was ähnliches das man wenigstens noch xp farmen kann ohne das der spawner dann keine mobs mehr spawnt.

Hey baumliker,

ich finde deine Idee auch echt super! Das wäre ein besseres System, ich würde die Spawner jedoch noch etwas teurer machen da sonst schnell wieder das angebliche Problem entsteht, dass Spawner nichts mehr Wert sind.

simrace

Premium
Hey baumliker aka r4tz,
ich finde die Idee auch gut. Nach dem Update ist wie vorrausgesagt die Wirtschaft in allen Realms zusammengebrochen.
Jeder macht seine einst öffentliche Mobfarm dicht. Es ist wirklich eine schlimme Krisensituation.
In diesem Beitrag zu dem Thema könnt ihr meine ausführliche Meinung lesen
http://www.cytooxien.de/index.php?threads/skyblock-v3-update.4080/page-4#post-50521

Hier das wichtigste zitiert:
vimarazu Bei den Preisen stimme ich dir voll und ganz zu. Auch im Realm 3 zahlen Leute für Spawner teilweise 150 SB!!!
Meine gute bekannte Mobfarm auf dem Realm mit 37 Spawnern musste ich jetzt auch für immer schließen, weil sonst die Spawner bereits nach 1 Stunde XP-Farming alle zerstört wären.
Am heutigen Tag gehen sehr warscheinlich viele Mobfarmen den Bach runter :(
Durch die Begrenzung ist man eig. immer gezwungen neue Schatzkisten zu kaufen, wenn man seine XP-Farm am Leben halten will.
Selbst dann ist es noch von viel Glück abhängig, ob die Kisten ihr Geld wert waren.
Am besten nicht mehr an den Preisen der Spawner rumfummeln, denn das zerstört die Wirtschaft im gesamten Realm auf einen Schlag.

Ich und mehr als 3/4 der Leute auf unserem Realm 3 finden, das das Update (es handelt sich nur um den Bereich Spawner) sehr misslungen ist.
Hier ist noch ein Beispiel, wie man die Begrenzung von 3000 Spawns etwas gerechter machen könnte:
http://www.cytooxien.de/index.php?threads/skyblock-v3-update.4080/page-7#post-50632

Hier das wichtigste zitiert:
Die Idee mit den leeren Spawnern (0 von 3000) finde ich gut.
Immer wenn 0 erreicht ist, spawnen keine Mobs mehr aus diesem Spawner.
Durch z.B. /repair öffnet sich dann ein Fenster, wo sich mit Talern die Spawner reaprieren lassen.
Dabei dachte ich an einen Preis, der minimal teurer ist, als die Drops vom Verkaufen eingebracht haben.
So bekommt man theoretisch auch nur die XP (eigentlicher Sinn einer Mobfarm) und muss noch etwas nebenbei produzieren oder verdienen, um sich die Reparatur leisten zu können.
Wäre schön, wenn sich diese Idee umsetzen liese.

Lest euch mal meine Beiträge durch. Ich bin der Meinung, dass ich, r4tz, uvm. für die Meinung der Mehrheit aller Spieler sprechen.
Mfg simrace :)

Buggewinn

Player
Die Idee ist har nicht schlecht, aber ich denke, wenn sich jeder jetzt spawner leisten könnte, könnte der server krasser laggen, da fast alle dann 1 oder 2 Spawner haben, das sind dann schon 6000 Mobs auf 1 Person. Das würde den Server wieder zum ruckeln bringen

Oben