Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sollte das Bowserfeld entfernt werden?

Sollte das Bowserfeld entfernt werden?

• Ja

Stimmen: 1 11,1%
  • Nein

Stimmen: 8 88,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

_ManInWhite

Player
Wer kennt es nicht ? Mal wieder 4 Felder zu zurück gesetzt und daurch einen Platz verloren.Was ist eure Meinung dazu?Sollte das Bowserfeld entfernt werden?

Nachgesalzt

Premium
Nein !!111!!!111
Auf keinen fall das gehört zum Spiel und nur weil man einmal Unglück hat heißst das lange nicht das man das Problem abschaffen sollte

~Salz

_ManInWhite

Player
Zu erst einmal Danke für deine Antwort. Ich wollte das nicht Kategorisch ausschließen ,sondern lediglich eine Grundlage für eine Diskussion legen. Trotzdem finde ich z.B. das alte System mit Bonus und Bowserfeldern besser, zu dem würde ich eine feste Anzahl an Blöcken die man versetzt wird bevorzugen

Nachgesalzt

Premium
Also ich freue mich jedes mal wenn ich nach vorne gesetzt werde und ich ärgere mich immer wenn ich zurück gesetzt werde, was denn auch sonst. Ich meine diese Diskusion gab es schon einmal und wurde Abgelehnt aber ich bin nicht sicher. Nun ist es so das das System gerade erneuert wurde #MarioParty2.0 und ich deshalb bezweifele das dies sofort geändert wird

Meine Meinung dazu

~Salz

Groffind

Player
Ich spiele zwar nicht gerade oft MarioParty, aber ich finde das die Felder zum Modus dazugehören. Klar, manchmal ist es blöde, wenn man zurückgesetzt wird, aber das ist ja random, weswegen es nicht so Unfair ist, denke ich. Auch ist es ja so, dass es nicht sehr Fair wäre, wenn der erste zB. nur Bonusfelder bekommen kann und die anderen dadurch nicht darauf hoffen können, diesen einzuholen, da er sowieso auf und davon ist.
MFG Groffind

Oben